30 User Online Heute 1 Neue User
Allrounder 32 Jahre
DE Deutschland
Letzter Login: 14.04.18 um 06:41
Letztes Profilupdate vor 6 Jahren
Status: https://www.youtube.com/watch?v=QmHTcxY0S8Y (seit 6 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Gesundheits- und Krankenpfleger

Wohnort



DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 32
Geburtstag 16.08.1991
Sternzeichen Löwe
Größe 196 cm
Gewicht 100 kg
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Andere Farbe
Partnerstatus Single
Über mich...
\\[T]// Do you even praise the sun? \\[T]//

Ich liebe Sport!
Ich gehe 3-4 mal die Woche ins Fitness Studio und halte meine Ernährung sauber und gesund. Ich bin ein großer Musik
Fan und was gut ist, wird gehört. Egal welches Genre.

Ich suche hier Menschen die bereit sind sich einfach zu treffen, was zu trinken, quatschen und eine schöne Zeit haben.

Ich unterhalte mich gerne, fahre in der Welt rum und lasse mir gerne von Menschen ihre Heimat zeigen, oder lade sie zu mir ein.
Ich finde von jedem Menschen kann man etwas lernen, oder mit jedem eine Geschichte oder Erfahrungen teilen, was beide bereichert.

Ich finde Menschen anstrengend die noch keine Verbindung zu sich selbst gefunden oder einen Umgang mit ihren Problemen gefunden
haben, oder eben diese nocht nicht erkennen wollen. Wer sich hier angesprochen fühlt, viel Glück auf deinem weiteren
Lebensweg! Kopf hoch, du packst das!

Es bleibt nur noch zu sagen das ich sehr offen und kontaktfreudig bin, also haut in die Tasten. Man liest oder hört sich!
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Musik aller Art, viel mehr als nur Metal.
Gitarre
Bücher
Zocken
Kochen
Fotos machen
Auch mal faul sein
Sport
Reisen
Sauna
Festival
Meditation
Pen & Paper

Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 30 Jahren
Geschlecht Weiblich
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Charakter ist etwas so individuelles. Wichtig ist mir, das die Chemie stimmt.

Äußerlich habe ich eine Schwäche für kleine, sportliche Frauen, langes Haar ist ein plus!