208 User Online Heute 9 Neue User
Alorya 33 Jahre
DE Deutschland 13585 Berlin
Letzter Login: 03.02.19 um 19:45
Letztes Profilupdate vor 5 Jahren
Status: Machine F**king Head hören (seit 5 Jahren)
Orientierung Bisexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Fotografin und Kunststudentin

Wohnort


13585 Berlin, Region Berlin
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 33
Geburtstag 17.02.1991
Sternzeichen Wassermann
Größe 170 cm
Haarfarbe Hellblond
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Grau
Partnerstatus glücklich
Über mich...
---------------Eins der schönsten Dinge, die ein Mensch je über mich gesagt hat----------------


Ein kleiner Lichtstrahl -für jeden der sie kennt mit dem Glauben an Schicksal - oder wie man es nennt. Danke das du es
für Wert erachtest, mich einen Freund zu nennen...du bist - wie auch anders - wirklich besonders.


-------------------------------------------ZU MIR -----------------------------------------------------

Oje nach 9 Jahren Metalflirt muss ich nun dringend meinen Profiltext anpassen ... wie viel sich in den letzten Jahren
geändert hat und heute nicht mehr stimmt. Was ich genau meine kannst du natürlich nicht mehr sehen ( weil ichs ja
gelöscht habe) aber ich denke du willst auch eh lieber wissen wie ich mich heute beschreiben würde (als wer ich vor 9
Jahren war).

Dann fang ich mal an. Vornweg: Ich dachte mir ein Blick von Außen wäre doch mal ganz gut und frage andere wie sie
mich sehen. Selbstreflektion gehört zwar zu meinen Stärken aber wenn andere das sagen wirds schon stimmen xD


Was haben die lieben Menschen jetzt also gesagt?

„Intelligent, schön( das sieht natürlich jeder anders), albern, selbstkritisch, sehr selbstkritisch(eine meiner
größten Schwächen - so sehr das ich mich oft nicht selbst schätzen/lieben kann ), sensibel, talentiert,
perfektionistisch ( ich mag Perfekt und bin es leider einfach nicht :/ das unmögliche Mass setz ich aber nur bei mir an! Bei
andern seh ich alles oft viel großzügiger und kann voller Bewunderung sein), verrückt, sprunghaft und
zielstrebig.( ich weiß mit jedem Tag und jeder Erfahrung mehr was ich will und arbeite daran dieses Leben zu meinem Besten
zu machen)“

Das sind also sowohl gute als auch schlechte Seiten an mir.

Ich selber würde dem noch zurückhaltend, nachdenklich ( das wird leider oft als Arroganz / Abgrenzen missverstanden),
fröhlich ( ich lache sehr gern und schätze viele Dinge in meinem Leben sehr), manchmal sehr schlagfertig und
mitfühlend ( bestimmt auch manchmal zu sensibel) hinzufügen wollen.


Es gibt so vieles das man hier noch sagen könnte... z.B. das ich nicht jedem Antworte der mir schreibt. Zum einen weil ich
ein ziemlich gutes Leben habe ( das man pflegen muss in dem man wenig vor dem Handy hängt) das ich nutzten will und zum
andern weil es hier ja um gegenseitiges Interesse geht. Ich möchte einfach nicht aus "Anstand" antworten. Schon gar
nicht wenn mein gegenüber sich keine Mühe macht einen Zugang zu mir zu finden.
Also seit nicht eingeschnappt ( das fände ich eh wenig attraktiv) und schaut euch hier weiter um. Ich war dann einfach
nicht die Richtige.


( Ich glaub ich schreib hier vllt noch weiter ... Stand : 31.05.2018)


------------------------------------------------------ZITATE DIE ICH MAG------------------------------------------------------


Wahrheit! Und will sie so, - so bar , so blank - als ob die Wahrheit Münze wäre...



Das Schöne fesselt uns, aber das Schönste befreit uns von uns selbst...



Wenn die Hand eines Mannes
die Hand einer Frau streift,
berühren sich beide bis in alle Ewigkeit.

(Khalil Gibran)
Weitere Infos

Hobbies


Was ich so mag? Was ich so in meiner Freizeit mache?

Fotografieren(!), ausgefallene Sachen kochen, Motorrad fahren, Backen, Serien und Filme, ich liebe Computerspiele und alles spielbare im allgemeinen,basteln und ansonsten bin ich sicher wie viele Menschen und mache gern von allem ein bisschen^^

Spontan sein,bei schlechtem Wetter im Bett liegen bleiben,Essen gehen,Zuckerguss und Buntestreusel,Bogenschießen, Bücher lesen,die Farbe Grün,Rollenspiele (auch die Nicht-Jugendfreien ),Obst ist toll ( im Sommer ess ich bestimmt 20kg Erdbeeren - selber pflücken finde ich am besten) ,Recht zu haben,an die Hand genommen zu werden, Soundtracks und Artbooks.

Ich Suche

Alter Zwischen 26 und 35 Jahren
Land Deutschland
Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
>Menschen die Polyamorie verstehen und leben

>Wege die zu neuen Orten führen

>Menschen die mit einem Lächeln durch die Welt gehen und die mein Leben bereichern

>Dinge die meine Seele wachsen lassen...und Augenblicke die so wundervoll sind das sie mich noch nach Jahren glücklich machen

>neue Musik:D,Filme,Bücher und Spiele jeder Art