116 User Online Heute Neue User
Alwiss 41 Jahre
DE Deutschland Stuttgart
Letzter Login: 10.02.15 um 12:23
Letztes Profilupdate vor 10 Jahren
Status: Wacken war scheisse.... (seit 11 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Beruf Student / Messebauer / Kunsthänger

Wohnort


Stuttgart, Region Baden-Württemberg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 41
Geburtstag 08.03.1983
Sternzeichen Fische
Größe 183 cm
Gewicht 81 kg
Haarfarbe Hellbraun
Haarlänge < 1 cm (Kurz)
Augenfarbe Blau
Über mich...
Gefolgsmann der philosophischen Richtung des misanthropischen Positivismus mit dem Leitsatz: "Es wird alles gut, aber vorher
wird alles noch viel schlimmer!" (frei nach J.L.)

Anhänger des Metaphorismus!

Ich bin ein echt netter Mensch...wenn ihr mir nicht glauben wollt, dann fragt einfach meinen Bewährungshelfer.^^

Ich hasse Perversion! (allerdings ist hier nicht die Band gemeint...) Ab und an mal ein wenig über die Stränge
schlagen ist meiner Ansicht nach etwas anderes und völlig in Ordnung...

"Die moderne bildende Kunst ist von einzigartiger Qualität; keinem ihrer Vertreter ist je ein missratenes Werk
unterlaufen." (Klonovsky)

Oh my god! Yes! Ich spiele E-Gitarre, aber meist nur Blues-Rock...Auf diesem Instrument ist diese Musikrichtung einfach
unschlagbar! Get used to it!!!!! "I got the same old blues".....improf baby!

Mittlerweile Prügelknabe an der Gitarre bei BIG BALL !! I AM THE KILLDOZER!
(http://www.bigballrocks.com/)

"Get out of my swamp you kids!!"

"Everybody's got something to hide except for me and my monkey"

Best song ever: Journey through the cold moors of Svarttjern von Carpathian Forest.....(Black Metal at its best! Wer das nicht
so sieht darf wieder gehen....außer sie hört kein BM...)

Schaut euch meine Musikauswahl an, das sagt schon einiges....

Was sein sollte:

- schwarzer, sarkastischer, subtiler Humor
- Freude an langen, ausufernden Konversationen
- Literaten
- Offenheit (im rechten Maß)
-

später mehr...

Was garnicht geht:

- zu viel Menschlichkeit
- Triebhaftigkeit (man sollte sich schon bewusst sein was man macht)
- Menschen ohne Passion
- Borniertheit


As we say in Ireland: Let's drink 'till we can't feel feelings anymore and the alcohol destroyes our livers....
.
"Can't keep my nose clean, livin' in sin.!" (Thug)
.
Man es gibt so viel was mir gefällt und was mir auf den Geist geht...

P.S.: ZZ TOP ÜBER ALLES!!!

"Mitunter macht uns im Gespräch der Klang der eigenen Stimme verlegen und verleitet uns zu Behauptungen, welche
garnicht unseren Meinungen entsprechen."

"Wir irren uns über den Grad, in welchem wir uns gehaßt, gefürchtet glauben: weil wir selber zwar gut den
Grad unserer Abweichung von einer Person, Richtung, Partei kennen, jene anderen uns aber sehr oberflächlich kennen und
desshalb auch nur oberflächlich hassen. Wir begegnen oft einem Wohlwollen, welches uns unerklärlich ist; verstehen wir
es aber, so beleidigt es uns, weil es zeigt, dass man uns nicht ernst, nicht wichtig genug nimmt."

Falls es jedoch wirklich jemand geben sollte den oder besser die das interessiert, darf gern fragen.

Jaja, ich weis, seine eigene Persönlichkeit mit geklauten Ideen zu umschreiben is was für Vollidioten....

Free for all!! (wie Pastor Ted Nugent zu sagen pflegt....)
Weitere Infos

Hobbies


Gitarre, Warfare, Musik, Literatur, Hangin' around'n'stuff...

Ich Suche

Alter Ab 23 Jahre
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Sex
Weggehen / Party
Suchtext
Für all jene, denen ebenso langweilig ist wie mir... let's kick some ass and rock 'till dawn!!

P.S: SOLLTE ES JEMAND GEBEN DER AUßER AUF METAL AUCH NOCH VOLL AUF BLUES-ROCK STEHT, BOCK HAT IN DIESER RICHTUNG WAS ZU MACHEN ( NATÜRLICH INSTRUMENTAL, ABER AUCH KONZERTE BESUCHEN o. ä.), UND ZUDEM NOCH AUS STUTTGART BZW. UMGEBUNG STAMMT, DARF SICH GERN BEI MIR MELDEN. OB MANN ODER FRAU IST VÖLLIG EGAL.