168 User Online Heute 5 Neue User
AmGlockenseil 37 Jahre
DE Deutschland 55 Ingelheim
Letzter Login: 27.10.11 um 11:03
Letztes Profilupdate vor 13 Jahren
Status: Endlich ist mein Arm wieder vollständig (seit 13 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf K.haosprinz

Wohnort


55 Ingelheim
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 37
Sternzeichen Zwilling
Größe 180 cm
Gewicht 65 kg
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus glücklich - In Beziehung
Über mich...
Ja ich bring mal etwas Licht in die dunklen Gaenge welche sich mein Leben nennen

Bin sehr neugierig und freu mich immer mit anderen Menschen zu plaudern um mich vielleicht dadurch bereichern zu koennen
wobei ich dabei so ehrlich bin das wenn mir jemand auf den Wecker geht er es auch frueh genug erfaehrt
bin aber die meiste Zeit ein ganz lieber - hab ich mal mitbekommen vom hoeren, sagen :-)

Bin ein totaler Horrorfilm Fanatiker
Meet me at the Grindhouse

wer sich hier noch nicht hat abschrecken lassen, dem kann ich versichern gleich ist es soweit

Ich bin stolzer Halter von drei Vogelspinnen.

Ok es ist passiert meine Sammlung wurde erweitert, ich begrüße ein neues Baby in meiner Vogelspinnenaufzuchstation
Weitere Infos

Hobbies


zeichnen, Musik, Konzerte, meine Vogelspinnen, seit langer Zeit mal wieder lesen, mit Freunden weggehn

Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 25 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Suchtext
Leute die was nettes in mein GB schreiben

Viele Gespräche in bezug auf

- Musik
- Kunst
- und Spaß in jeder Hinsicht :-)