33 User Online Heute 1 Neue User
Ambre 39 Jahre
DE Deutschland Marburg
Letzter Login: 19.06.12 um 22:24
Letztes Profilupdate vor 11 Jahren
Status: If you can't be with the one you love, love the one you're with?? (seit 12 Jahren)
Figur Normal
Raucher Gelegenheitsraucher
Kinder Nein
Beruf Serviceleiterin

Wohnort


Marburg, Region Hessen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 39
Geburtstag 11.01.1985
Sternzeichen Steinbock
Größe 170 cm
Gewicht 65 kg
Haarfarbe Rot
Haarlänge > 60 cm (Infernalisch Lang)
Augenfarbe Grau
Partnerstatus glücklich - Single
Über mich...
Ich probiers mal mit einer Kurzfassung:

Ich hasse Kaffee abgrundtief (Nein echt nicht, auch nicht mit Milch. Mit Zucker auch nicht. Nichtmal mit DIR! Da zieht kein
Argument); mag Politsatire; habe eine intakte Familie, die ich sehr liebe; Interesse für die Zeit von 1900-1940 (Mode, Musik,
Lebensart, Design); Studiere im Endstadium; spazier mind. einmal am Tag durch Wald und Wiesen; reise gerne; besuch Konzerte - und
das auch alleine wenn sich niemand findet der mitkommt; ich mag den Geruch von Herbst, Rauch, Erde, Moos und Wald nach Regen.
Musik ist mir extrem wichtig - allerdings derart, dass sie meine Stimmungen unterstreicht, nicht, dass ich mich zwanghaft an nem
Genre festklammer und das dann (optisch) repräsentiere

Ansonsten:
Ich mag Menschen mit Ecken und
Kanten, die nicht formbar sind,
nicht glatt oder geschliffen ...
nicht perfekt einfach-sowohl
optisch als auch charakterlich. An
glatten Fassaden rutsche ich
nämlich immer ab ...






Anscheinend brauchts hier mal nen Edit: Ich bin nicht neurotisch, ich beisse nicht, ich kann mich sehr höflich und, ja,
auch platonisch unterhalten, halte nichts von Arroganz und bin echt nen geselliges Wesen. Und wenn jetzt noch mehr Männer
(oder wahlweise auch Frauen) ihre Anschreiben mit '...aber du antwortest eh ganz bestimmt nicht' unterschreiben, dann
schmeiss ich nasse kalte Waschlappen!
Weitere Infos

Hobbies


Zeit mit den Menschen verbringen, die mir am Herzen liegen
Lesen (z.B. Remarque, Grass, Hoffmann, Poe, Lovecraft ; historische Sachbücher)
Fotografie
Alles, was meinen Job betrifft (Schwerpunkt Whisk(e)ykunde)
Musik
Konzerte
Handarbeiten
Kochen/Backen (ungern für mich allein)

Ich Suche

Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften