149 User Online Heute 11 Neue User
Amilee 39 Jahre
DE Deutschland 32584 Löhne
Letzter Login: 09.03.21 um 18:32
Letztes Profilupdate vor 3 Jahren
Status: Müde... (seit 4 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Dick
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Verkäuferin

Wohnort


32584 Löhne, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 39
Geburtstag 01.04.1985
Sternzeichen Widder
Größe 168 cm
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Grau
Partnerstatus Single

Abwesenheitsnotiz:

Nur weil ich online bin sitz ich nicht zwangsläufig vor meinem Rechner und Schaue auf diese seite:)
Über mich...
Joa, was schreibe ich hier denn jetzt. Fang ich mit den Gedichten an die mich Unglaublich tiefsinnig wirken lassen, oder besser
mit dem Song Texten die mein Komplette Persönlichkeit beschreiben? Diese dann natürlich in voller Länge
ausgeschrieben. Dazu evtl. noch die Beschreibung wie unglaublich Individuell ich bin.^^ Neeee.

Ich denke nicht das Ich unglaublich Individuell bin, Vor allem hier nicht, was ich Prima finde, auf einer normalen Flirt Seite
würde ich Wahrscheinlich schon Raus stechen wie ein, Naja Schwarzer Papagei. Hier sind für mich eher die „Normalen“
Menschen. Auch wenn das einige von euch grade Triggert.
Meinen Humor würde ich dunkel bis Tief schwarz beschreiben, ich mag auch Sarkasmus, falls das bei der Einleitung noch nicht
klar war. Es wird hier weder Songtexte noch Gedichte geben, Sorry. Evtl. kann ich ja später an ende noch einen versauten
Limerick Packen.
Grundsätzlich ist mein Glas eher Halb voll als Halb Leer und ich sehe die dinge meist Positiv, alles andere nutzt ja eh
nix, dann Lieber lachend in die Kreissäge.

In Meiner Freizeit Zocke ich am PC. Im Moment hauptsächlich World of Warcraft aber auch sonst Diverse Genres: Civ, House
flipper, Witcher, Stardew Valley.....Was nicht beudeutet das ich nur am PC hocke. Ab und zu mache ich auch was anderes. Serien und
filme gucken z.B. Was die Perfekte Überleitung zum nächsten Absatz ist.

Zu Meinen Lieblings Serien gehören Die Sopranos, Greys Aantomy, Doctor Who, Mrs. Maisel, Criminal Minds, ich könnte
noch eine Weile so Weitermachen :)
Meine Lieblings filme ist die Herr der Ringe Trilogie. Schaue mir da aber tatsächlich vieles an. Gute schlechte und alles
dazwischen. Außer so Liebesschnulzen oder Horror Filme.
Lesen kann ich auch, mache das auch gerne, in letzter Zeit leider zu wenig. Mein Lieblings Autor ist Christopher Moore,
Großartiger Sinn für Humor und sehr verquere Gedankengänge. Außerdem Interessiere ich mich sehr für
True crime und alles was so in den Bereich fällt.

Wenn dann diese beschissen Corona Pandemie vorbei ist, Treffe ich mich auch wieder mit Freunden, gehe auf Konzerte und aus das
Mera Luna. Wenn das selbst Stubenhocker wie mir langsam zu viel ist, ist dann jetzt langsam auch mal gut. Oh und solltest du
denken das Diese Virus nicht existiert, das Impfungen dazu da sind das Bill Gates die nen Chip Implantiert dann geh bitte. (*Und
Nein ich benötige keine Nachricht mit Links damit ich mich einlesen kann, Wirklich nicht)

Last but not least.
Ich habe aus Persönlichen gründen kein Interesse an einer Fernbeziehung, alles wo ich länger als eine Stunde
hinfahren muss ist für mich leider nicht drin. Ich kann auch nicht dann man ne Woche weg bleiben wie sich das manche denken.
Wenn du bis hier hin gelesen hast freue ich mich sehr auf ne Enthaltung falls Interesse besteht. Wenn nicht wünsche ich dir
noch einen schönen Morgen, Tag oder Abend.
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Zocken: WoW, Witcher3, Civ, Stardew Valley etc.

Serien: Viele! Lieblings Serien: Sopranos, Dr.Who, Greys Anatomy, Marvelous Mrs. Maisel. Beste Serie 2019 eindeutig The Witcher.

Filme: Vieles aber keine Horror filme und keine Weiber Filme. Lieblings Filme(e): Derr Herr der Ringe und Die Harry Potter Reihe.

Bücher: Christopher More, Tolkien, Dean Koonz und ich lese sehr gern so Kriminal bzw. Serienmörde Kram. Nein nicht zur übung.

Ich Suche

Geschlecht Männlich
Land Deutschland
Für Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ach mal gucken auf jeden fall immer nette Leute zum Zocken.