167 User Online Heute 4 Neue User
Amy83 40 Jahre
DE Deutschland 12347 Berlin
Letzter Login: 25.03.22 um 11:20
Letztes Profilupdate vor 2 Jahren
Status: https://www.youtube.com/watch?v=76m2kmsAxhA&list=PLXgmYlwR4Ll-d81V3oOjIosGKF90JQSzE (seit 2 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Beruf Sport und Fitness Kauffrau, Pilates Lehrerin, Heilpraktiker am lernen

Wohnort


12347 Berlin, Region Berlin
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 40
Geburtstag 29. September
Sternzeichen Waage
Größe 179 cm
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge > 60 cm (Infernalisch Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Mhm also wenn ich etwas über mich erzählen müsste dann wäre es wohl das ich sehr gern lache und
dementsprechend einen ausgeprägten Humor habe;D
ich bin gerne unter Menschen aber auch sehr gerne mit mir selbst. Gerne in der Natur. Bau mir auch gerne was zusammen was ich in
Wäldern finde lasse mich inspirieren. Habe eine Irish Setter Dame die mir oft den Weg an schöne Orte zeigt;)







Spart euch bitte die virtuelle Tinte wenn ihr euch als Sklave oder dergleichen anbieten wollt;D
Dafür gibt es doch ausreichend andere Seiten ;D;D
Weitere Infos

Hobbies


Musik , Konzerte, lesen, reisen,Yoga, Pilates, Sprachen,tanzen, zeichnen, kreatives - Naturmaterialien, Bauwagen,
Lagerfeuer, Mein Garten, Pflanzen , Wälder, unerforschte Orte finden
Tiere, Jagdhunde,
Fantasy..., Feuer Kunst, Rituale, Schwertkampf, Bogen schießen
Mittelalter,-Geschichte,Nordische und keltische Mythologie und andere ...
Irland,Skandinavien,Tschechien......................................
ganzheitliche Ernährung, Gesundheit,
Spirituelles Bewusstsein , Energien, Universum ......

Ich Suche

Land Deutschland
Für Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften