157 User Online Heute 1 Neue User
Ana84 39 Jahre
DE Deutschland 80469 Munich
Letzter Login: 03.04.13 um 02:09
Letztes Profilupdate vor 12 Jahren
Status: bräuchte jetz ein Bier (seit 13 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Adipös
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Sesselpupsen

Wohnort


80469 Munich, Region Bavaria
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 39
Geburtstag 26.09.1984
Sternzeichen Waage
Größe 219 cm
Gewicht 174 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 15 cm (Halblang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus glücklich - Verwitwet
Über mich...
Über mich gab es eh nie viel zu sagen, somit fange ich hier erst garnicht damit an;)
Wer mich kennt, kennt mich. Wer mich nicht kennt, kennt mich nicht. Wer mich kennenlernen will, kann es gerne tun. Wer es nicht
will: "Ich kann damit leben xD"

Neulich wurde ich von einem netten Herrn, ganz dezent darauf hingewiesen, dass ja kaum etwas hier steht.
Ich nehme folgendes zum Anlass um hier etwas hin zu pfeffern^^

Ich sehe mich selbst als herrlich unkompliziert, gib mir ein Bier bei guter Musik und ich bin zufrieden.
Ich bin auch sehr leicht zu begeistern z.B. mit einem großen Stück Fleisch.
Beim Metal bin ich auch nicht wählerisch, vorausgesetzt du hast Bier und Fleisch mitgebracht, sonst mag ich dich nicht.

So ich hoff das reicht fürs erste
Liebe Grüße und behaltet euren Humor und eure guten Bücher

Ah und da es bei den Bandfavoriten nicht zu geben scheint, schreib ich es hier rein

DEATH ANGEL^^
Weitere Infos

Hobbies


Metal, Bier, Sex und die Stormbringer Crew!

www.stormbringer-crew.com

Ich Suche

Alter Zwischen 26 und 80 Jahren
Geschlecht Männlich
Land St. Pierre und Miquelon
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften