141 User Online Heute 1 Neue User
Anagnorisis 35 Jahre
DE Deutschland 48157 Münster
Letzter Login: 15.04.24 um 18:43
Letztes Profilupdate vor 1 Jahr
Status: Ich nähte den Grund ein, aber konnte ihn nicht erreichen, es ist nicht das gleiche - aber wie du siehst, verschieden... (seit 14 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Lagerlogistik

Wohnort


48157 Münster, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 35
Geburtstag 15.05.1988
Sternzeichen Stier
Größe 168 cm
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus glücklich - In Beziehung
Über mich...
Ja, was schreibe ich denn mal hierhin...

Ich bin der Jan. Klingt komisch, ist aber so ;) Ich mache grade eine Ausbildung zum Steinmetz und habe nebenher wenig Zeit, da
dies ganz schön Zeit und Kraftintesiv ist. Aber zum Glück gibt es ja noch ein Wochenende wo man frei hat :)

In meiner freien Zeit beschäftige ich mich gerne mit Musik, vor allem bastel ich gerne auch mal selbst etwas. Ohne Musik
würde etwas sehr wichtiges in meinem Leben fehlen.. Mein Musikgeschmack ist ziemlich breit gefächert, wobei das nicht
heißt, dass ich jeden Mist abfeiere, so wie das anscheinend viele gerne tun (Sorry, ist einfach so). Besonders wichtig sind
mir die Atmosphäre und die Emotion in einem Song. Wenn abei nichts rumkommt, ist es einfach öde. Viele Bands die ich
höre stammen aus folgenden Genres: Black Metal, Death Metal, Dark Metal, Dark Electro, Folk, Industrial Rock...
Bin aber auch immer offen für neues Zeug :)

Ich bin grade frisch nach Münster umgezogen und würde mich natürlich auch noch über ein paar Bekannte in der
Nähe freuen :) Aber auch Bekanntschaften aus Außerhalb bin ich in der Regel nicht abgeneigt. Einfach mal schauen, was
sich so entwickelt.

Was ich in einer Beziehung "erwarte":

- Gleichberechtigung, denn ein jeder ist gleich viel Wert.

- Unterstützung, denn jeder sollte zu seinem Partner stehn.

- Ehrlichkeit, denn vor seinem Partner braucht man keine Geheimnisse haben.

- Treue, denn ich brauche niemand anderes außer meine Liebe.

"erwarte" deswegen, weil es eigentlich Grundausstattung sein sollte ohne, dass man darüber nachdenkt.



Ich mag: Lakritze, Natur, Spaziergänge, Stein, Ruhe, Fleisch, Musik, kuscheln, lachen, schweigen, helfen, zuhören...
etc. pp

Ich mag nicht: Lügen, Gemüse, Straßenlärm, unnützes Geschrei, Streit, Ungerechtigkeit etc. pp

Das wars erstmal von mir. Wenn weiter informationen nötig sind, hindert euch niemand eine Nachricht zu schreiben ;)
Weitere Infos

Hobbies


...

Ich Suche

Alter Ab 18 Jahre
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Neue Bekannte / Freundschaften