172 User Online Heute 5 Neue User
AnarelX 43 Jahre
DE Deutschland 89231 Ulm/Neu-Ulm
Letzter Login: 15.01.14 um 11:20
Letztes Profilupdate vor 10 Jahren
Status: Regeneration... (seit 11 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Beruf Feuerwehrmann

Wohnort


89231 Ulm/Neu-Ulm
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 43
Geburtstag 21. August
Sternzeichen Löwe
Größe 200 cm
Gewicht 115 kg
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Single

Abwesenheitsnotiz:

Falls ich mal länger bei MF nicht online bin, dann schreibt mir auf mein Facebook-Profil: Andreas Markgraf ;-)
Über mich...
BILDER? ----> Galerie ;-)

Light and Darkness....
Optik:
* ziiiiemlich dunkel zur Zeit,
* 2 Meter,
* 115kg bei KFA 18%,
* schwarze Haare

Über einen Menschen kann man meist viel sagen - solange man es nicht selber ist...
Aus dem Grund führe ich hier Prädikate auf, die ich im Laufe der letzten Zeit gehört habe, denn so empfinden
mich Andere, doch stimme ich nicht bei allen zu:
(-) arrogant, eingebildet, hart, manipulativ, soziopathisch, unsensibel, respektlos, egoistisch...
(+) lieb, nett, sanft, sensibel, respektvoll, fürsorglich, freundlich, sozial...

Daß manche der Prädikate widersprüchlich sind, liegt daran, daß ich von verschiedenen Menschen
unterschiedlich empfunden werde. Wenn Du mich kennst, dann wirst Du sicher wissen, ob Du zu den (-) oder den (+) Menschen
gehörst.

*****************************************************************************

Was ich mag:
- Massephase
- Menschen, die für Andere (oder auch für sich selbst) kämpfen
- Loyalität und Fairness


Was ich nicht mag:
- Defiphase
- Menschen, die ihr ganzes Leben lang aufgeben, für nichts einstehen und dann an Allem unschuldig sein wollen
- Unloyales Verhalten, Stuhlgesäge usw.
- Arschlose Menschen, Petzen, Radfahrer, Möchtegerns

Mein Motto:
Don´t back down... (aka PNSH)

Meine Nachricht an euch:
Es ist besser, für das gehasst zu werden, was man ist...
als für das geliebt zu werden, was man nie sein wird...


**************************************************************************
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


- Fitness / Bodybuilding
- Bodyshaping
- Boxen (Cruiser/Schwergewicht)
- Schriftstellerei
- Malen (Öl, Graphit, Elo)
- Hobbypsychologe und Seelenklemptner für Extremfälle
:-D

Ich Suche

Suchtext
...nichts.

Naja, nach einigen Begegnungen hier korrigiere ich diese Aussage. Nette Unterhaltung ist immer willkommen. Bitte keine Schubladendenker und oberflächlichen Menschen. Wenn man mich gleich nur auf mein Aussehen reduziert, dann vergeht mir wirklich die Lust an Konversation. Ansonsten könnt Ihr gerne mal schreiben. ;-)