158 User Online Heute 1 Neue User
Anathema_85 38 Jahre
CH Schweiz 6036 Dierikon
Letzter Login: 23.06.17 um 13:12
Letztes Profilupdate vor 7 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Bauspengler

Wohnort


6036 Dierikon, Region Luzern
CH Schweiz
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 38
Geburtstag 12.08.1985
Sternzeichen Löwe
Größe 176 cm
Gewicht 73 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Ich bin vielleicht einer von Gottes eigenen Prototypen, einer von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen
wurde :-)
Ich mag spezielle Menschen. Solche, die sich wie ich, nicht darum scheren, einer Gruppierung anzugehören und sich immer
noch selber Meinungen bilden können.

Was ich sonst noch so schätze.. hmmm:

Respektvoller Umgang
Humor
Gute Gespräche...
Ich liebe es zu kochen
Musik zu teilen
Offenheit
Menschen ohne Vorurteile
Frauen, welche sich auch einmal melden, wenn sie sich angesprochen fühlen :-D
Reisen
etc... etc...
Weitere Infos

Hobbies


Musik, malen, Konzerte, Reisen, Kino

Für vieles zu haben :-)

Ich Suche

Alter Zwischen 23 und 37 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Schweiz
Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Möglicherweise ist hier ja eine Frau, welche Interesse verspürt, nachdem sie meine Worte gelesen hat, mehr zu erfahren... Und vielleicht bekomme ich dann Post, die ich gerne beantworte... Und vielleicht finden sich dann zwei Menschen und es entsteht etwas wundervolles :-)

Ich bin offen für neue Freundschaften und Begegnungen. Aber es wäre auch schön, sich wieder mal zu verlieben und vielleicht den richtigen Menschen fürs Leben zu finden... :-)