322 User Online Heute 26 Neue User
Anchorage 47 Jahre
DE Deutschland Wermelskirchen
Letzter Login: 15.11.18 um 15:36
Letztes Profilupdate vor 1 Monat
Status: Lebe lustig, lebe froh, wie der Mops im Bohnenstroh....^^ (seit 5 Jahren)
Figur Adipös
Raucher Nein
Kinder Ja
Beruf Krankenschwester......(Ambulante Psychiatrie)

Wohnort


Wermelskirchen, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 47
Sternzeichen Waage
Größe 168 cm
Gewicht 200 kg
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge > 60 cm (Infernalisch Lang)
Augenfarbe Andere Farbe
Partnerstatus Single

Abwesenheitsnotiz:

https://www.youtube.com/watch?v=08kR7XMuLXw
Über mich...
Etwas wichtiges in eigener Sache.
Menschen OHNE Profilbild, Status und Wohnort,....bitte ein Profil weiter und raubt mir nicht meine Zeit.
Es ist jetzt wirklich MEHRMALS vorgekommen, daß ich mit eben solchen wirklich gute Gespräche geführt habe und
als es dann auf ein Date zu ging, man mir reuig sagte, daß sie verheiratet!!!! seien.
Ich habe auf solchen Mist absolut keinen Nerv mehr.
Geht auf den unten angegebenen link wenn euch langweilig ist und macht es euch mal so richtig selber^^v^^.....jedoch, lasst mich
mit eurer Langeweile und eurem Frust einfach in Ruhe.
Wenn ihr euch ausheulen wollt, lasst euch einweisen mit folgender Diagnose: F32.2.
Sobald ihr entlassen werdet, darf ich zu euch kommen und euch vier Monate täglich begleiten, damit ihr wieder klar
kommt^^v^^^^v^^
Was ist nur los mit euch........????

Keine ONS!!!!!

Beinahe vergessen, möchte euch ja diesen link nicht vorenthalten ; ))))

http://www.schoener-onanieren.de/grifftechniken-fuer-maenner/

Diese Seite kann dein Leben retten^^v^^ Good luck; )

Zickig und vorlaut jedoch zuckerlieb, 
bissig und grantig doch schnurrend und kuschelnd
streitsüchtig und doch harmoniebedürftig

Eben eine typische Waage mit allen Macken, die man sich vorstellen kann.

Bin Mensch mit Leib und Seele und all seinen Fehlern.
Keine Masken, keine Floskeln ... bitterböse und wahrhaftig.
Amen!

Oder vielleicht doch ganz nett ? ;)



Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben,
darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft.
Wenn man sich auch wünscht,
tugendhaft zu bleiben
stellt man eines Tages fest,
dass die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind,
die man der Sünde gewidmet hat.
(Oscar Wilde)

Recht hat er, der gute Oscar; )


Nietzsche geht aber auch nicht an mir vorbei; )

O Mensch! Gib acht!
Was spricht die tiefe Mitternacht?
"Ich schlief, ich schlief -
Aus tiefem Traum bin ich erwacht: -
Die Welt ist tief,
Und tiefer, als der Tag gedacht.
Tief ist ihr Weh -
Lust, tiefer noch als Herzeleid:
Weh spricht: vergeh!
Doch alle Lust will Ewigkeit -,
Will tiefe, tiefe Ewigkeit."


Ich übernehme noch was aus meinem alten Profil, da ich um Favole einfach nicht herum komme; )

... Seit Jahrhunderten wird ihr Schlummer von einem schönen marmornen Engel überwacht,
dessen kalte Flügel ihr Gewand zerreißen wenn sie aufwacht und den Wechsel der Jahreszeiten betrachtet.
Der anmutige Engel flüstert ihren Namen mit einem rhythmischen Schaudern
und sie fühlt sich schließlich genauso tot wie er.
Vor Jahren fanden sie sich, und in den kalten Adern des Geliebten fließt träumerisches Blut, das ihn in seiner
schlafwandlerischen Fantasie versinken und mit ungezügelter Leidenschaft lieben lässt.
-----
Ja, die Jahre sind vergangen... 
Und nun spürte sie, dass ihre Seele mit der Zeit
langsam vergeht... Kein irrender Geist könnte mit der Zeit solche Einsamkeit ertragen. !




Nur im Traum
Erhebt sich deine Seele aus den Fesseln
Hält Zwiesprache mit den Tiefen deines Seins.
Die Seele trinkt aus alten Quellen
Lässt dich im Traume wissen.


Mein liebstes Tattoo, .....ein Mantra, welches mich durchs Leben begleitet: Om Mani Padme Hum
Weitere Infos

Hobbies


Meine bester Freund, die XBox one; )), aber auch Bücher Bücher, Bücher verschönern mir so manchen Abend.

Ich liebe Cornwall, Wales, Schottland und natürlich London ; )
Was nicht heißt, daß ich den Süden verschmähe.
Aktuell fahre ich mind. 2x im Jahr nach Gruissan.
Dieses recht schnell erreichbare Fleckchen Erde hat es mir angetan.
Ich reise sehr gerne und finde es wichtig zu sehen, zu erfahren...raus aus dem Alltag, der mir sonst das Genick bricht (bitte nicht zu wörtlich nehmen ; ))

Ebenfalls versuche ich mich an der Halbakustik (*gg* wie seit über 30 Jahre; ))

Und ich gehöre zu den Serienjunkies ; ))) Im Sommer eher weniger, im Winter eben mehr. (Der Winter ist nicht wirklich meine Jahreszeit^^)

Meine (Feuer) - Pois liegen leider nur noch in der Ecke herum, da ich niemanden mehr gefunden habe, der so etwas auch kann.
Zu zweit macht es eben mehr Spaß, als immer nur für sich mit dem Feuer zu spielen.

Ich Suche

Alter Zwischen 80 und 80 Jahren
Für Weggehen / Party
Beziehung
Suchtext
Das Alter ist wirklich relativ. (natürlich mit leichten Begrenzungen in beiden Richtungen)

Und ganz wichtig, auch, wenn es sich total bescheuert anhört.....
Intelligenz ist mir wichtig.
Es gibt nichts schlimmeres, als mir nicht folgen zu können *gg*
Bitte dies aber nicht mit Arroganz verwechseln^^

Auch mag ich keine Altlasten wegputzen, sei frei in deinem Sein, vereinfacht das Leben emens; )

Meine Windhündin, meine mir liebste Gefährtin gehört zu mir, wie die Luft zum Atmen.
Allerdings, so wie ich diese Langnasen liebe ...reagiere ich leider allergisch auf Katzen ; (

Jemanden der mich erträgt^^v^^....., oder doch eher umgekehrt? ; ))