38 User Online Heute 1 Neue User
Andi515 34 Jahre
DE Deutschland 03046 Cottbus
Letzter Login: 17.05.18 um 12:43
Letztes Profilupdate vor 6 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Dick
Raucher Gelegenheitsraucher
Kinder Nein

Wohnort


03046 Cottbus, Region Brandenburg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 34
Geburtstag 10.01.1990
Sternzeichen Steinbock
Größe 190 cm
Haarfarbe Blond
Haarlänge < 15 cm (Halblang)
Augenfarbe Andere Farbe
Partnerstatus unglücklich - Single
Über mich...
Ich bin ein ruhiger netter hilfsbereiter geschillter Typ. Der auch die Sau raus lassen kann ( Konzerte und Festivals erste, zweite
Reihe sind ein muss ^^)

Was ich sonst noch so mag:
-Football ( Go Saints)
- Wrestling ( ist meine " Religion", alle die sich darüber Lustig machen haben keine Ahnung das es
Körperlich anstrengend ist auch wenn es Show ist.)
- Bücher ( Fantasy, Krimis, Politisches, Thriller)
- Zocken {Konsolen , PC ( zurzeit meisten Hereos of The Storm)}
- Musik Natürlich ^^ ( Trash-, Death-,Powermetal, Grind- und Metalcore, höre aber noch andere Generes so ist es
nicht^^)
- Fahrrad fahren
- Diskutieren über Aktuelle Themen

So das reicht ja erstmal wer mehr wissen will einfach anschreiben
Weitere Infos

Hobbies


Judo, Football gucken, Zocken , mit Freunden treffen, auf Festival bzw Konzerte fahren/gehen, sich über Bands austauschen, Table Top, über politische Themen diskutieren

Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 45 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Suchtext
Ich suche eine nette Treue Seele mit der man viel Blödsinn machen kann, auf Konzerte gehen kann aber auch mal zu Hause einfach chillen ,zocken und Musik hören kann . Sie sollte mich so nehmen wie ich bin, ich werde mich für keinen verstellen bzw für keinen verbiegen, denn das würde ich von Ihr auch nicht wollen!!!!