267 User Online Heute 2 Neue User
AngelSpleen 19 Jahre
DE Deutschland Baden-Württemberg
Letzter Login: 08.11.18 um 22:50
Letztes Profilupdate vor 3 Monaten
Status: "Du bist mir menschlich sehr nahe, aber Geld ist eine andere Sache" - Mahagonny (Brecht) (seit 10 Monaten)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Beruf Regiehospitantin in der Oper

Wohnort


Baden-Württemberg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 19
Geburtstag 24.12.1998
Sternzeichen Steinbock
Größe 182 cm
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Partnerstatus glücklich - In Beziehung
Über mich...
Selbstbeschreibungen sind immer so eine Sache, denn was ist überhaupt das "Ich" von dem jeder behauptet es zu sein?

Zudem kommt dann noch das es sehr schwer ist sich selber wieder zu geben, zumal man ja auch von außen nochmal anders
wahrgenommen wird, als man es selber tut.
Also werde ich einfach mal ein paar Eigenschaften und Sachen, die ich mag oder eben nicht, zusammentragen - da kann man nicht
soo viel falsch machen... ^^

Ich bin Frischluftfanatiker und liebe es spazieren zu gehen oder im Urlaub zu wandern.

Ich komme bei vielen erstmal als sehr schüchtern/zurückhaltend rüber, aber wer mich besser kennt, da tau ich dann
langsam auf (aber nur bei denen, die ich mag und mich nehmen wie ich bin!)

Ich liebe meine Gitarren <3

Lügen, Arroganz, Egozentrik, Dreistigkeit ect. - Geht gar nicht!

Ich lebe nach dem Motto: kill your enemies with kindness ... bei Freunden bin ich wiederum sehr direkt und die bekommen
gelegentlich auch mal meine blanke Meinung ins Gesicht geklatscht

Mich nervt das Schubladendenken! Man wird eh viel zu schnell bewertet - Leute, Menschen sind vielseitige Wesen!!!

Ich hab manchmal eine komplizierte/ lustig wirkende Art mich auszudrücken - wie man vielleicht schon bemerkt hat... ;)

Mein Humor verstehen die meisten nicht -,-
Die Kombination: trocken, ironisch und schwarz angehaucht, ist wohl nichts für die breite Menge....

Ich mag gerne Opern, Theaterstücke und Museen.
(Da wird man in meinem Alter gerne mal dumm angeguckt, aber jaa das gibt's :D

Ich liebe Totenköpfe.
Manche haben einen Schuh- andere einen Taschentick (von beiden ich nicht so begeistert bin) und ich hab ein Totenkopftick. ^-^

Ich liebe die Natur mit all ihren Landschaften. Im besonderen Berge, Wälder, das Meer und diverse andere Gewässer.
Grade Bolivien hat es mir angetan <3

Ich trinke keinen Alkohol, rauchen geht mir vollkommen gegen den Strich (kann's nicht gut riechen, weil mir dann teilweise
schlecht wird) und meinen Fleischkomsum hab ich auf's Mindeste reduziert

Ich bin verdammt vernascht und backe gerne - keine gute Mischung :D

Ich verabscheue Nazis/gewaltbereite Menschen und jegliche Formen der Gewalt!

Meine Freunde sind mir sehr wichtig. <3
Ich habe einen ausgewählten Haufen von Bekloppten.

So das als kurzen Umriss zu meiner Person (ja kurz denn zu mir ist noch lange nicht alles gesagt)
Freut mich, dass du es bis nach ganz unten geschafft hast und es nicht nur beim Bilder gucken belässt. Das rechne ich dir
schonmal hoch an ;)
Weitere Infos

Hobbies


- Musik hören - von verschiedenen Arten des Metals über Hardcore Punk, aber auch sowas wie Klassik/Opern, bolivianisches, orientalisches, Jazz oder was mir sonst so gefällt
- Gitarre spielen, singen
- Lesen/schreiben
- wandern/spazieren gehen
- auf Konzerte/kleinere Festivals gehen
- reisen (in die verschiedensten Länder und Kulturen)
- Poetry Slams lauschen

Ich Suche

Alter Bis 27 Jahre
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Suchen ist etwas sehr nerviges, denn es setzt voraus, dass man etwas verloren, verlegt oder noch nicht hat.
Ich stolpere viel lieber über die Sachen.
(Sagt viel über meine Ordnung aus)