118 User Online Heute Neue User
AngelSpleen 25 Jahre
DE Deutschland Leipzig
Letzter Login: 31.03.24 um 16:00
Letztes Profilupdate vor 3 Wochen
Status: "Wenn ich mich mir nicht anders vorstelle, als ich mich Euch darstelle, dann bin ichs." - Shakespeare (seit 3 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Beruf Theaterwissenschaft

Wohnort


Leipzig
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 25
Geburtstag 24.12.1998
Sternzeichen Steinbock
Größe 182 cm
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Partnerstatus glücklich - In Beziehung
Über mich...
Mmmh also man trifft mich vor allem im Theater, Museen, in der Oper oder im Moshpit an... Bringen viele nicht zusammen, passt wie
ich finde aber super.
Weitere Infos

Hobbies


- Musik hören: von verschiedenen Arten des Metals über Hardcore Punk, aber auch sowas wie Klassik/Opern, bolivianisches, orientalisches, Jazz oder was mir sonst so gefällt
- Gitarre spielen, singen
- Lesen/schreiben
- absoluter Theaternerd
- wandern/spazieren gehen
- auf Konzerte/kleinere Festivals gehen
- Reisen
- Poetry Slams

Ich Suche

Alter Bis 30 Jahre
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich freue mich immer über Leute aus der Region mit denen man etwas unternehmen kann.