118 User Online Heute 3 Neue User
Angiris 35 Jahre
DE Deutschland 66538 Neunkirchen
Letzter Login: 05.10.19 um 22:53
Letztes Profilupdate vor 6 Jahren
Status: https://www.youtube.com/watch?v=pyZ0RxUVYQE (seit 8 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Beruf Wirtschaftsinformatiker

Wohnort


66538 Neunkirchen, Region Saarland
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 35
Geburtstag 25.01.1989
Sternzeichen Wassermann
Größe 182 cm
Gewicht 81 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus In Beziehung
Über mich...
(Edit: Bei Gelegenheit überarbeite ich mal mein Profil. Hört sich ja spießiger an, als es gemeint ist :D)

Naja, was soll ich groß über mich erzählen...ich versuch es mal kurz zu machen:

Also ich bin ein Mensch, der sich so ziemlich über alles im Leben Gedanken macht. Ich hinterfrage vieles und schwimme
selten mit dem Strom. Meine Interessen liegen im Bereich Informatik, Philosophie, Astronomie und vorallem der Musik. Ich finde die
Fragen interessant, wo wir herkommen? warum wir uns von Tieren unterscheiden? was nach dem Tod passiert? was sich hinter dem
Universum in Wirklichkeit verbirgt und wie die Musik uns und unsere Taten beeinflusst.

Positive Eigenschaften:
- treu
- hilfsbereit
- ehrlich
- ehrgeizig, wenn das Ziel auch erreichbar ist
- kann mich durchsetzen
- selbstbewusst
- gebe jedem Menschen eine Chance sich zu beweisen unabhängig von seiner Herkunft, seiner politischen Gesinnung
oder sonstwas, d.h. ich habe keine Vorurteile bzw. nur wenige

Negative Eigenschaften:
- Besserwisser
- Kann manchmal verbal hart zurückschlagen
- eitel
- kann man mich als oberflächlich bezeichnen, wenn ich auf das Äußere Wert lege?
- nicht immer pünktlich
- diskutiere gerne

Das ist ne grobe Selbsteinschätzung. Wem das Lust auf mehr gemacht hat, der soll sich nur melden ;-)

Favorisierte Autoren:
Carlos Ruiz Zafon
Wolfgang Hohlbein
Markus Heitz
Clive Barker

Favorisierte Filmgenre:
Horror/Splatter (wo sind die guten alten SFX hin, ohne zuhilfenahme des Computers?)
Sci-Fi/Endzeit (Story!)
Drama (Story!)
ab und an Fantasy/Mystery
Hauptsache Filme mit Twist!
Weitere Infos

Weblinks


Hobbies


- Gute Musik hören
- Mit Freunden treffen. Heidnische Lagerfeuer! :-)
- Partys
- Fitness
- zocken
- lesen
- singe auch gerne mal

Ich Suche

Alter Bis 35 Jahre
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Selbstbewusste Frau, die weiß was sie will!

Gerne lerne ich auch neue Leute zum Weggehen kennen, egal ob männlich oder weiblich, sei es im Saarland/Rheinland-Pfalz oder auf Festivals außerhalb.

Für nette Konversationen bin ich natürlich auch immer zu haben :)