179 User Online Heute 3 Neue User
AngryOnion 45 Jahre
DE Deutschland 31 H/ HI
Letzter Login: 13.11.23 um 19:30
Letztes Profilupdate vor 1 Jahr
Status: https://www.youtube.com/watch?v=C14j8X9OWeo (seit 1 Jahr)
Orientierung Heterosexuell
Figur Adipös
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Industrieelektronikerin gelernt

Wohnort


31 H/ HI
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 45
Geburtstag 04.12.1978
Sternzeichen Schütze
Größe 174 cm
Gewicht 200 kg
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus glücklich

Abwesenheitsnotiz:

Hier oder im Lala Land!
Über mich...
Ich bin Realist!
Ich glaube an die große Liebe...
...Einhörner und den Nutellabaum!

Introvert, INFJ-T , foodie,


Ich rauche nicht.
Ich saufe nicht.
Ich nehm keine Drogen.
Ich gehe nur selten weg.

kurz:
Ich bin furchtbar langweilig! :)

-Eat-Play-Read-Watch-Sleep-Repeat :)

Ich bin nicht nachtragend,aber ich vergesse auch nichts! ;)
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage,nicht dafür was Du verstehst! :)
Ich bin zu 99% mit anderen Systemen inkompatibel. :)
Die Freunde,die ich habe sagen ich wäre "speziell"
Ich bin manchmal garstig
-manchmal sarkastisch
-voll mit trockenem Humor
-meistens eher still
-aber wehe wenn ich losgelassen ;)
-oft wenig Komunikativ
-habe Vogelspinnen
Ich mag Gemüse. :)
Ich liebe Macadamianusseis!
Ich liebe Steak medium! :)
Ich mag:
-an kalten Tagen heissen Tee trinken (Chai Vanille; Earl Grey; Früchte)
-auf dem Sofa kuscheln wenn es draußen friert...oder auch nicht friert ;)
-Kastanien anfassen
-Frühlingsluft
-pilzig,erdigen Waldbodengeruch
-laut Musik hören im Auto
-Kopfkino

fortsetzung folgt

Ich hasse besoffene Kerle auf Festivals!
Ich kann auch ohne Alk Spaß haben. Und nein es ist nicht witzig volltrunken mit gezücktem Glied auf andere zu
zustolpern! *augenverdreh* Das weckt in mir den Wunsch ein Sturmfeuerzeug zu zücken,Würstchen sind zum grillen da,oder?!
Ich hasse telefonieren, ich habe Discord ;)
Bist du Macho? Selbstbewußt, offen, nicht prüde und hälst Dich für den besten Hengst im Stall? ---dann
weitergehen hier gibts nichts für Dich zu sehen! :)

Musik ist mir sehr wichtig!!!
Ohne Musik geht es nirgends!

Das gleiche gilt für gute Bücher.

Und noch eins für die Rubrik nützliche Tipps:
-niemals frische Chillischoten schneiden und sich danach den Finger in die Nase stecken!
...nehmt lieber Habaneros! ^^

Wer jetz wissen will warum: probiert es doch einfach mal aus! :)


+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Fast-sinnierend wie viele Honks einem Tag täglich über den Weg laufen!
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Faszinierend,das sich anscheinend manche nur hier angemeldet haben weil Mama ihnen die Youpornseiten gesperrt hat! Aber danke!
Ich habe herzhaft gelacht! ;)
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
...ja klar gibt es noch mehr über mich... aber warum sollte ich das hier alles hinschreiben? ;)
Weitere Infos

Hobbies


Musik: Metal;Alternative;Core,etc. ansonsten je nach Laune auch Pop, Kpop und Klassik,Gothic,Elektro,Oldies... Menschen die musikalisch zu festgefahren sind interessieren mich weniger. Beispiel Bands: zB FFDP, Linkin Park, From Ashes to new, Three Days Grace, Stray Kids, DPR ian, etc

Dvd: Ich habe einen faible für etwas "skurrile" Filme die in ihrem Verlauf nicht so vorhersehbar sind wie die meisten Mainstream Streifen. / Filme die bewegen/ Filme mit geistigem Nährwert ;)
...ach ja,ich mag gerne Asia-Filme,wobei ich damit weniger die Kung-Fu Streifen meine.Eher so Sachen wie Re-cycle,Pulse, *google ist dein Freund* ;)
Außerdem habe ich eine kindliche Vorliebe für Zeichentrick wie zB. Spongebob,Ren&Stimpy,Beavis&Butthead,Pinky & Brain.

Netflix, K-Drama, Animes,

Zocken! Am Pc, Handy. Du hälst Gaming für Zeitverschwendung oder es interessiert dich nicht? JUST LEAVE ME ALONE!!! No time for non gamers!

Ich Suche

Alter Bis 48 Jahre
Geschlecht Männlich
Land Deutschland
Suchtext
nope :)


+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Suche den cuten, voll tattowierten Typ mit dem Facetattoo von der Firma (Aircraft GmbH) die bei uns im Betrieb (HI) die Lüfungsanlagen neu machen/gemacht haben. Lass ma deine Tattoos in Ruhe angucken, bei nem Kaffee oder so ;)

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


Eine Fliegenklatsche in der die Fliegen nicht immer stecken bleiben!