198 User Online Heute 8 Neue User
Angua_von_Ueberwald 45 Jahre
DE Deutschland 17489 Greifswald
Letzter Login: 13.07.13 um 06:04
Letztes Profilupdate vor 11 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Kinder Nein
Beruf Künstler

Wohnort


17489 Greifswald, Region Mecklenburg-Vorpommern
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 45
Geburtstag 27.03.1979
Sternzeichen Widder
Größe 162 cm
Haarfarbe Rot
Haarlänge < 60 cm (Sehr Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
- stolze Besitzerin eines unberechenbaren Humors, der manchmal beißt, meistens aber nur spielen will
- chronische Fettnäpfchentreterin (der Grund steht eine Zeile weiter oben)
- Freundin von Unterhaltungen auf Metaebenen der dritten Potenz und Diskussionen über den Sinn des Lebens und die Anzahl
der tanzenden Engel auf Stecknadelköpfen
- Liebhaberin des Ästhetischen und so manches Mal auch des Unästhetischen
- Cineast und Leserättin

das obligatorische Zitat darf natürlich auch nicht fehlen:

>>Alles ist gut. Der Mensch ist unglücklich, weil er nicht weiß, dass er glücklich ist. Nur deshalb. Das
ist alles, alles! Wer das erkennt, der wird gleich glücklich sein, sofort im selben Augenblick.<<
Weitere Infos

Hobbies


Malerei | Literatur | Meer & Wald | Irland | Filme abseits des Mainstreams

Ich Suche

Suchtext
auf der Suche nach:
- einer neuen Tüte Knusperflocken
- meinen Haargummis
- intelligentem Leben auf diesem und anderen Planeten
- dem letzten Sommer
- Authentizität
- Widdern und Löwen für den gemeinsamen verbalen Schlagabtausch inklusive Einsatz von Hörnern und Tatzen :) (gegen Sensibilität und Gefühlsreichtum ist dabei aber auch nichts einzuwenden ;) )