109 User Online Heute 12 Neue User
AnitaSimulacrum 31 Jahre
AT Österreich
Letzter Login: 14.05.17 um 20:19
Letztes Profilupdate vor 7 Jahren
Status: Sugoi sugoooiiii! (seit 9 Jahren)
Orientierung Bisexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Absolventin

Wohnort



AT Österreich
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 31
Geburtstag 17.04.1993
Sternzeichen Widder
Größe 150 cm
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus glücklich - In Beziehung
Über mich...
Wälze dich nicht in Selbstmitleid.
Hebe den Kopf, richte deinen Blick nach vorn.
Reiss dich zusammen und geh weiter wie bislang.

Leg dich mit mir an, und ich bring dich um..

Frauen widersprechen sich selbst. Ich auch.

Liebe die, die du wirklich liebst; hasse die, die du wirklich hasst; und lasse die, die dir gleichgültig sind.

__________________________________________________________________________________

--STENCH--

As I walk along this empty path, I breathe in the bittersweet scent of precious solitude. It fills my lungs and attaches to the
sanguine liquid, rushing through my veins and filling me out completely, not leaving out the smallest inch of my body.
The throbbing energy becomes smaller in the centre, where the life pulsates and keeps my mortal body moving, but with each
breath, the breath that´s keeping me alive, I take my dying.
The bittersweet tenderness has become a crimson stained stench, intoxicating my walking corpse, ripping me apart and tearing
everything down that exposes the slightest sign of life.

___________________________________________________________________________________

Mein Freundeskreis besteht aus wenigen Leuten, denen ich vertraue. Es fällt mir nicht schwer, mich mit Leuten anzufreunden,
doch wenn ich merke, sie interessieren sich nicht für mich, dann höre ich auch auf, mich für sie zu interessieren.

Hin und wieder schreibe ich gern einen kleinen (oder auch längeren) Text.

Ich liebe die Natur. Die Natur is was Tolles :)

Gewitter faszinieren mich besonders; vor allem Nachts!
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Singen
Gitarre spielen
Violine
Beobachten
Kochen
Zeichnen
Malen
mit dem Hund spazieren gehen
hin und wieder Ausgehen

Ich Suche

Alter Ab 16 Jahre
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Boo!