137 User Online Heute 4 Neue User
Anoxi 25 Jahre
DE Deutschland 09112 Chemnitz
Letzter Login: 17.06.18 um 23:07
Letztes Profilupdate vor 6 Jahren
Figur Sportlich
Raucher Nein

Wohnort


09112 Chemnitz, Region Sachsen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 25
Geburtstag 30.04.1998
Sternzeichen Stier
Größe 173 cm
Gewicht 60 kg
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 1 cm (Kurz)
Augenfarbe Grün
Über mich...
Ich höre überwiegend Punk und Black Metal aber ich höre eigentlich alles bis auf heutigen Pop und deutschen rap bis
auf ein paar Ausnahmen (TP4L lol)
Ich suche seit 3 Jahren einen Job aber das Pech hat mich bisher mein ganzes Leben schon verfolgt also das wird wohl auch nichts
mehr aber ich will auch nur noch Spaß haben bis ich den Löffel abgebe haha.
Ich spiele Videospiele (auch ein Grund warum ich eher raus will, das nervt langsam)
Ich spiele Gitarre und Bass, bin aber kein absoluter Profi. Es reicht lediglich für Punk und Black Metal. Eine Band
wäre echt verdammt geil aber eine die es ernst meint wäre perfekt haha (man darf wohl noch träumen)
Politik ist Schwachsinn. Die Vergangenheit hat es gezeigt und die Gegenwart wiederholt es. Es gibt keine politische Lösung
nur eine Erlösung. Es kann sich nur etwas ändern wenn man es selbst in die Hand nimmt aber niemand hat die Eier dazu
haha.
Ich rede nicht besonders viel, wahrscheinlich auch viel Unsinn aber das muss jeder für sich selbst wissen.
Ich bin eigentlich nicht sehr optimistisch eher nihilistisch und das bezieht sich auch auf diese Seite. Ich glaube nicht dass
sich jemand melden wird aber hey man kann es wenigstens versuchen.
Das sollte reichen. Man sieht sich im Chat? haha
Weitere Infos

Hobbies


Wenn hier jemand in Chemnitz ist und herumhängen will dann meldet euch. Wenn ihr mehr wissen wollt schreibt mir einfach.

Ich Suche

Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich suche Leute mit denen man Spaß haben kann aber auch was erreichen kann. Mit Ignoranz kann ich nichts anfangen. Außerdem sollte man Sarkasmus und Ironie verstehen können. Ich bin ein sehr toleranter Mensch. Mir ist es egal ob ihr schwul, schwarz seid oder sogar Drogen nehmt aber Drogen nehme ich dennoch nicht, das vernebelt nur den Verstand und bringt überhaupt nichts. Ihr könnt euch einfach melden selbst wenn euch nur langweilig ist und ich nur für eure Unterhaltung dienen soll. Ich hab hier wirklich nichts mehr zutun. Keine Ahnung was ich noch schreiben soll...was ist der Unterschied zwischen wenn und aber? Was ist der Sinn des Lebens? Gibt es überhaupt einen?