198 User Online Heute 7 Neue User
Anthalos 44 Jahre
DE Deutschland 37215 Witzenhausen
Letzter Login: 19.04.24 um 14:05
Letztes Profilupdate vor 3 Tagen
Orientierung Heterosexuell
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Lehrer für Pflegeberufe

Wohnort


37215 Witzenhausen, Region Hessen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 44
Geburtstag 28.12.1979
Größe 186 cm
Haarfarbe Grau/Weiss
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus glücklich - Verheiratet
Über mich...
Ich lebe in einer offenen Beziehung.
Ich suche Menschen für Unternehmungen, gerne mit Flirtfaktor. Ein schönes zwischenmenschliches Knistern ist absolut
erwünscht!


Groß, direkt, offenherzig und ehrlich. Ich unterrichte an einer Krankenpflegeschule in Göttingen und werde
nächstes Jahr meinen Master in Schulmanagement abschließen. Ich bin Gesundheits- und Krankenpfleger und habe auch
Geschichte und Anglistik studiert vor vielen Jahren.

Wichtig sind mir: Offenheit, Atheismus, Katzen, Wissenschaft, kritisches Denken, die schlechtesten Filme aller Zeiten, gute
Serien, Nähe, Fürsorge und Humor.

Was erwartest Du von einem Partner?
Gegenseitiger Respekt. Gemeinsame Zeit und Ziele. Eine gleiche Richtung im Leben. Hilfe und Helfen.

Ehrlichkeit vor sich selbst und der anderen Person gegenüber.
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Lesen, Serien, Uni, Kaffee, Kochen, Lesen, Musik, Schreiben, Filme...

Autoren Auswahl:
Raimond Feist
RA Salvatore
David Weber
David Eddings
David Drake
Eric Flint
Weis und Hickman (Deathgate)
C.S. Forrester
C.S. Lewis
Charles Dickens
Samuel Shem

TV: Doctor Who, Supernatural, The Blacklist, Hannibal, Babylon 5, Star Trek, Star Wars, Foundation

Wie man merkt bin ich ein kleiner Movie und Serien Junkie, der auch gerne versucht andere Leute damit anzustecken ;). Ich schaue die Serien auch vornehmlich im englischen Original - weil die deutschen Übersetzungen in aller Regel nicht gut sind. Aber zu ihrer Verteidigung, die Leute versuchen es immerhin.

Ich Suche

Alter Zwischen 25 und 45 Jahren
Land Deutschland
Für Sex
Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Menschen für gemeinsame Spieleabende, eine neue Rollenspielrunde, vielleicht auch etwas was darüber hinaus geht wenn alles stimmt.