286 User Online Heute 5 Neue User
Anthalos 39 Jahre
DE Deutschland 37412 Herzberg am Harz
Letzter Login: 13.08.19 um 20:12
Letztes Profilupdate vor 6 Monaten
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf 1) The delivery of good medical care is to do as much nothing as possible. 2) There is no body cavity that cannot be reached with a #14G needle and a good strong arm. 3) The only good admission is a dead admission. Krankenpfleger / duales Studium

Wohnort


37412 Herzberg am Harz, Region Niedersachsen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 39
Geburtstag 28.12.1979
Sternzeichen Steinbock
Größe 186 cm
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus glücklich - In Beziehung

Abwesenheitsnotiz:

Kontaktiert mich am besten über ICQ oder Email.
Über mich...
Ich bin:

--
- ein Kuscheldrache
- Kater mit Flügel
--

Immer bereit zu netten Gesprächen. Wenn ihr mit mir über etwas schreiben wollt, dann fühlt euch frei mir eine
Nachricht zu schicken. Ich antworte gerne. Ich habe aber durch Studium und Beruf zumindest für die kommenden zwei Jahre eher
wenig Zeit. Deswegen ist mir die super wichtig. Falls es also zum Treffen kommen sollte, dann lege ich sehr viel Wert auf
Ehrlichkeit. Absagen kurz vorher finde ich tendenziell scheisse, denn mein Diensplan ist dafür zu voll. Wem ich Zeit schenke
soll sich auch drüber freuen :).


Ich bin auf der Suche nach neuen und interessanten Menschen hier, erstmal ohne Hintergedanken nach realen Treffen. Sollte
gegenseitige Sympathie vorhanden sein ergibt sich eh zumeist alles weitere ganz von alleine.

Ich bin vorrangig im Raum Kassel, Göttingen und Hannover unterwegs und bevorzuge natürlich Kontakte aus diesen
Regionen. Aber es kommen ganz Niedersachsen, Hamburg und Bremen in Frage, und in so manchem Fall bestimmt auch noch der ganze Rest
von Deutschland.

Ich freue mich über jeden Kontakt und beantworte Fragen und Nachrichten immer so schnell wie möglich.

Und wenn du das jetzt alles gelesen hast, dann schreib mir doch einfach eine kurze Nachricht ob es, oder was dir gefallen hat,
und dann schauen wir gerne weiter!

Wenn ich dich angeschrieben habe, sei es als PM oder als GB Eintrag, dann hat mich irgendetwas in deinem Profil dazu gereizt.
Das können natürlich die Fotos sein (wie jeder andere klick ich die schon durch, keine Frage), aber das allein reicht
bei mir selten um das zu tun. Kann ja auch schweigend geniessen sozusagen.

"Affäre" ist ebenfalls ein durchaus gern gesehener Pluspunkt. Nicht weil ich dann gleich zur Sache kommen will,
sondern weil es ein gutes und deutliches Zeichen dafür ist, dass du dich eher in meinem Vorstellungsbereich bewegst. Wie du
vielleicht bemerkt hast gehe ich recht offen mit solchen Themen um, und das würde ich auch von meiner Partnerin erwarten.

Wenn der Rest deines Profils sozusagen resoniert mit meinen Vorstellungen, dann gibts auch nen GB Eintrag oder ne kleine PM. So
funktioniert das bei mir.

Was ich dann von dir will hängt größtenteils davon ab was du bereit bist zu geben. Wenn man sich
tatsächlich was zu sagen hat, ist prinzipiell nichts ausgeschlossen für mich. Das nur der Ehrlichkeit halber. Aber ich
möchte dich schon erstmal in Ruhe und bei gepflegter, und im besten Fall grammatisch und orthografisch korrekter Schreibweise
kennenlernen. Alles andere ergibt sich, oder eben nicht.




Vielen Dank dass ihr mein Profil gelesen habt, und weil ihr so brav wart gibts jetzt erstmal Kaffee, schön schwarz und
legger. *Kaffee reich*
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Lesen, Serien, Uni, Kaffee, Kochen, Lesen, Musik, Schreiben, Filme...

Autoren Auswahl:
Raimond Feist
RA Salvatore
David Weber
David Eddings
David Drake
Eric Flint
Weis und Hickman (Deathgate)
C.S. Forrester
C.S. Lewis
Charles Dickens
Samuel Shem

Dazu kommen noch die Geschichte des Doktor Faustus, etwa von Goethe oder von Marlowe; aber auch der absolute Klassiker: Die Bibel. Sozusagen das universal Nachschlagewerk für Autoren. Da steht alles drin. Und natürlich darf auch "The Master" nicht fehlen. Shakespeare ist einfach der Größte. Unerreichbar.

FILME: Interstate 60, Herr der Ringe, What dreams may come, Henry V., Jack the Ripper, Chronicles of Riddick, The Boondock Saints (aka Blutiger Pfad Gottes), SAW 1&2, Elvis has left the building, Very Bad Things, The Big Fish, Hot Fuzz


TV: Doctor Who, Supernatural, Sleepy Hollow, NCIS, The Blacklist, Hannibal, Avengers Assemble, Agent Carter, Game of Thrones (meh), Arrow, Flash, Legends of Tomorrow, viele ältere Serien

Wie man merkt bin ich ein kleiner Movie und Serien Junkie, der auch gerne versucht andere Leute damit anzustecken ;). Ich schaue die Serien auch vornehmlich im englischen Original - weil die deutschen Übersetzungen in aller Regel nicht gut sind. Aber zu ihrer Verteidigung, die Leute versuchen es immerhin.

Ich Suche

Alter Bis 40 Jahre
Land Deutschland
Für Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Menschen für gemeinsame Film- und Serienabende. Von Game of Thrones über Doctor Who bis Leverage; von God bless America bis The Man from Earth. Wer hat Interesse?

"Hell on high heels".

Grundvorausetzungen: Intelligenz, Offenheit, Humor und Freude am Leben, Toleranz Katzen gegenüber und ein Quentchen Nerdiness. Englischkenntnisse.

Ich mag Frauen mit Stil und Leidenschaft, mit Spass am Leben. Sexuelle Offenheit der Situation gegenüber, Spontaneität und eine Prise Verruchtheit.

Fordere mich, lebe mit mir, träume, weine und liebe mit mir, dann nenne ich dich meine Partnerin und wir können gemeinsam an einer Zukunft bauen.

Freundschaft mit gelegentlichem Sex ist mir wesentlich lieber als Sex mit gelegentlicher Freundschaft.



So sollte mein Partner auf keinen Fall sein:
Unintelligent, uneinsichtig, unempathisch und unhöflich. Zu konservativ oder zu liberale Einstellung ist auch nicht gut. Psychotisch veranlagte dürfen bitte auch jetzt weiter klicken.
Leute, die meinen sie seien die Klügsten und Schönsten und alle anderen nur zu ihrer eigenen Belustigung hier sollten ebenfalls nicht mit mehr rechnen als nem Plausch übers Wetter.

Ach noch was: Komunikationsbereitschaft sollte auch kein Fremdwort sein, ja? Streiten kann man sich ja manchmal, das kommt vor - aber man sollte kein Drama draus machen, und auch keinen Weltuntergang. Nur Idioten sagen gleich dass die Beziehung vorbei ist wenn es einmal schlechtes Wetter gibt.

Katzenallergikerin.