62 User Online Heute 12 Neue User
Anuschkalina 48 Jahre
DE Deutschland 68161 Mannheim
Letzter Login: 17.08.15 um 11:26
Letztes Profilupdate vor 8 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Dick
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Kaufmännische Sachbearbeiterin

Wohnort


68161 Mannheim
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 48
Geburtstag 13.06.1975
Sternzeichen Zwilling
Größe 173 cm
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single
Über mich...
Tja...was soll ich über mich schreiben?!?....immer dieses leidige Thema Selbsteinschätzung! Meine Vorzüge...meine
Macken....ich mag......ich mag nicht...blablabla!
Ich schlage vor, schreibe mich an, lerne mich kennen und urteile selbst! Ich freue mich auf dich!
Weitere Infos

Hobbies


Außer für Musik interessiere ich mich für Malerei und Fotografie. Ich liebe Tiere, vor allem Katzen und Reptilien. Außerdem stehe ich auf Oldtimer-Autos, vor allem die 60er Jahre Kleinwagen. Ich esse und koche mich gerne Rund um den Erdball und trainiere Boxen und Kickboxen. Ich lese gerne und bin gegenüber Neuem generell ein aufgeschlossener Mensch. Ach ja, ich beschäftige mich auch mit spirituellen Themen, wie Meditationen, Heilsteinen, Karma und Astrologie, etc...allerdings habe ich mit satanischen Gedöns nix am Hut (nur zur Info)
Und noch ein Hobby von mir, ich reise gerne und liebe die Niederlande! Ich suche auch immer "Opfer" die mit mir auf niederländisch kommunizieren wollen!

Ich Suche

Alter Zwischen 35 und 55 Jahren
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich habe zwar keine Lust mehr Single zu sein und hätte schon gerne jemanden für eine feste Partnerschaft. Da ich aber nichts erzwingen kann und will, sehe ich das ganze völlig entspannt warte einfach ab was kommt....letztendlich kommt doch sowieso alles wie es kommen muss, oder?
Ich freue mich genauso darauf hier gleichgesinnte und nette Menschen kennenzulernen für gemeinsame Unternehmungen und ...wer weiß?-Vielleicht entwickelt sich auch eine echte Freundschaft?