97 User Online Heute 2 Neue User
Anveena 42 Jahre
LU Luxemburg Esch-sur-Alzette
Letzter Login: 15.05.11 um 11:37
Letztes Profilupdate vor 13 Jahren
Status: ^^ (seit 13 Jahren)
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Ja

Wohnort


Esch-sur-Alzette, Region Luxembourg
LU Luxemburg
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 42
Geburtstag 05.09.1981
Sternzeichen Jungfrau
Haarfarbe Blond
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Grau
Über mich...
Noch keinen Profiltext geschrieben.
Weitere Infos

Hobbies


Das ist das was man nach der Arbeit macht wenn man noch Zeit hat, oder? Das ist momentan leider nicht viel :(

Ich Suche

Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich bin vor kurzem nach Luxemburg gezogen und würde mich freuen Leute aus der Gegend kennenzulernen, also aus Luxemburg und deutsche Nachtbarorte. Natürlich freue ich mich auch wenn ich nette Leute, die auch weiter weg wohnen kennenlerne ^.^
Da es mir ja nicht um eine Beziehung geht ist es mir natürlich egal ob männlich oder weiblich.
Mit Sinn für Humor wäre ganz nett, egal welchen (meiner wird auch öfters mal nicht verstanden hehe). Über Schwachsin lachen zu können ist immer ne gute Basis.
Ach und von Leuten die seeehr langsam sprechen und nicht auf den Punkt kommen können werde ich manchmal wahnsinnig. (Was negatives musste ja auch mal geschrieben werden,oder?)