70 User Online Heute Neue User
ApathSokar 32 Jahre
Letzter Login: 26.08.18 um 18:12
Letztes Profilupdate vor 3 Jahren
Status: Ich bin ein echter Gamer. Ich habe Minesweeper in 147 Sekunden gewonnen. (seit 3 Jahren)
Figur Normal
Raucher Nein
Beruf ja
Geschlecht
Männlich
Alter 32
Geburtstag 14.07.1989
Größe 204 cm
Gewicht 102 kg
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Über mich...
Dass ich kein Bild eingestellt habe, liegt nicht daran, dass ich mich nicht für einigermaßen vorzeigbar halten
würde, sondern an allgemeinen Datenschutzbedenken hinsichtlich Image-Crawlern, Gesichtserkennung und sowas. Bei Interesse bin
ich gerne bereit Bilder von mir auf anderem Wege (Email, Telegram, usw.) zu teilen.
Um eine grobe Vorstellung zu liefern, versuche ich mich mal kurz etwas zu beschreiben: Ich bin groß. Sehr groß. Von
der Statur wohl irgendwo zwischen normal und sportlich, hab nen längeren Kinnbart und halbwegs lange Haare. Tattoos oder
Piercings habe ich keine - nicht weil mir das grundsätlich nicht gefallen würde - mir fehlt es einfach an eigenem
Interesse mich selbst "aufzumotzen" und Motivation von außen in die Richtung war bisher auch nicht groß
genug. Kann mir aber vorstellen, dass sich das in Zukunft noch ändert.

So, weg von den Oberflächlichkeiten, hin zu den inneren Werten.
Ich bin nicht so schnell aus der inneren Ruhe zu bringen. Im positiven aber auch im negativen Sinne. Einerseits gerate ich so
gut wie nie in ernstere Konflikte, lasse mich nicht provozieren, werde nicht aggressiv und wirke auch auf andere deeskalierend.
Ich bin selten gestresst und die meiste Zeit eigentlich entspannt und reflektiert. Andererseits wirke ich nun auch nicht sehr
mitreißend und motivierend, wenn es um schöne Dinge geht. Ich genieße meist still und wirke nach außen wohl
gelegentlich emotionsarm. Wer jemanden mit hitzigem Temperament sucht, ist bei mir also falsch.
Ansonsten brauche ich bei neuen Leuten immer ein wenig, um aufzutauen, bin dann denke ich aber ein einigermaßen
humorvoller, netter Typ. Mit Leuten, die ich gut kenne, wird der Humor gern auch etwas derber bis tiefschwarz.

Womit wir zur Musik überleiten. Am liebsten ist mir Black Metal. Höre aber auch ganz gern Doom und Stoner-Zeug,
gemächlicheren Death Metal und vereinzelt alles Mögliche. Bin da auch nicht arg verbohrt und durchaus bereit mich auf
andere Musik einzulassen.

Das wars erstmal für den groben Überlblick. Wer mehr wissen möchte, ist herzlich dazu eingeladen mich
anzuschreiben und zu fragen. Ich freue mich.
Weitere Infos

Hobbies


- Konzerte/Festivals
- Reisen/Wandern
- Wissenschaft/Technik/Philosophie
- Filme/Serien
- Musik suchten
- Burgen, Schlösser, Höhlen, Wälder, Schluchten usw. erkunden
- Langzeitprojekt: ne vernünftige Alternative zu Metalflirt, Metalgigs usw., also ne gescheite Metaller-Plattform mit Eventkalender/Eventkarte, Mitfahr- und Begleitbörse, Chat/Flirt auf aktuellem technischen Stand und auch mit Smartgedöns nutzbar bauen und mich entsprechend ins Technische einlernen.

Ich Suche

Alter Bis 30 Jahre
Geschlecht Weiblich
Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften