153 User Online Heute 5 Neue User
AprilRain 41 Jahre
Letzter Login: 08.09.13 um 00:13
Letztes Profilupdate vor 10 Jahren
Status: ICH BIN 20 NICHT 30 -.- das kommt davon wenn man zu blöd ist sich wo anzumelden *doh! -.- (seit 10 Jahren)
Orientierung Homosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Student ;)

Wohnort


xxx Heilbronn
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 41
Geburtstag 01.04.1983
Sternzeichen Widder
Größe 174 cm
Gewicht 86 kg
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 15 cm (Halblang)
Augenfarbe Andere Farbe
Partnerstatus Single
Über mich...
I suck in your rage
I swallow your hate
I clean up your mess
I clear up your fate
__________________________________

So, nun mal Ernst hier :) Ich bin ein recht netter Kerl, der sicherlich nicht beißt wenn man ihn anspricht. Ich bin
für vieles offen (nein, ich brauche keine One Night Stands, sondern offen im Sinne von Gesprächsthemen und
Lebenseinstellungen), allzu viel mehr will ich hier auch gar nicht reinschreiben :) Lern mich einfach kennen, und sieh dann
weiter. Ich freue mich über neue Freunde, vielleicht auch nen Partner (zwischen 16 und 24).
Weitere Infos

Hobbies


- Webradio (i.d.R. 2 mal wöchentlich)
- Konzerte/Festivals
- Musik im allgemeinen (hören, selber machen)
- Urlaub (kann man nie genug haben *-*)
- In die RoFa gehen :D
- Ab und zu auch ruhig mal richtig feiern :)
___________

Noch viele mehr, bin grade zu faul hier alle aufzulisten :3

Ich Suche

Alter Zwischen 16 und 24 Jahren
Geschlecht Männlich
Land Deutschland
Für Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften