148 User Online Heute 3 Neue User
Arandomgermanguy 36 Jahre
SE Schweden 75241 Uppsala
Letzter Login: 02.09.13 um 23:24
Letztes Profilupdate vor 10 Jahren
Status: Bra tack! (seit 10 Jahren)
Figur Sportlich
Raucher Ja, aber keine Zigaretten...
Kinder Nein
Beruf Erstellung einer Klonarmee via Stammzelln die viel Liebe miteinander machen,

Wohnort


75241 Uppsala
SE Schweden
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 36
Geburtstag 23.02.1988
Sternzeichen Fische
Größe 196 cm
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus glücklich - Sag ich nicht
Über mich...
Ich bin ein total kresser und knorker Typ.

Mein Grösster Erfolg ist Protokollfuehrer im örtlichen Orchideenclub zu sein. Wie man sieht bekommt man mit mir keine
langeweile.

Ich wohne nicht bei meinen Eltern, meine Eltern wohnen bei mir LOLROFLMDRMAO.


Und wers glaubt der solle sich doch bitte herrlichts ins Kniechen pimpern. Der Rest wird mich eh nicht anschreiben. Wers doch
tut kriegt von mir, wenn ers bis hier her in den Norden hochschafft ein Köttbullar geschenkt.Aber nur ein Kaltes!
Weitere Infos

Hobbies


Volksmusik, House und vor allem Techno.

Häkeln, Golf und Drachen steigen lassen. Briefmarken sind auch Ok. Bier eher nicht. Rollkragenpullies haben auch Erotik.

Bunte Blumen und die Farbe Gelb.

Meerschweinchen und Fussball.

Und ich bin ganz verrueckt nach Synchronschwimmen.

Ich Suche

Alter Zwischen 21 und 30 Jahren
Geschlecht Weiblich
Suchtext
Eine Kesse Biene