175 User Online Heute 5 Neue User
Arcann
Letzter Login: 07.12.17 um 18:08
Letztes Profilupdate vor 6 Jahren
Status: opeth (seit 6 Jahren)
Orientierung Bisexuell
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Freischaffender Künstler
Geschlecht
Männlich
Größe 173 cm
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 1 cm (Kurz)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Single
Über mich...
So, du bist auf meinem Profil gelandet, das hast du jetzt davon.

Wer bin ich?
-------------------------------
Hallo Erstmal, ich bin Till 21 Jahre alt und bin gelehrtes Mädchen für alles. Fachmann für Quatschologie
sozusagen.
In Fachsprache bin ich Sozialassistent.


Wie bin ich so ?
-------------------------------
Total bescheuert. Und das den ganzen Tag. Ich denke 3 Schritte im Vorraus und gebe dir Antworten, auf Fragen, die du nicht
gestellt hast. Ich würde von mir behaupten, eher der Kuschelige zu sein, kann aber auch anders :)


Was mache ich so beruflich?
-------------------------------
Ganz einfach. Kunst und Fisch. Ich halte mich mit Nebenjobs über Wasser, bin aber hauptsächlich in der Kunst,
Psychologie, Pädagogik und in der Jugendbildung zuhause.


Wat will ich überhaupt hier?
-------------------------------

Seitdem Online Dating ein Ding is, kann es ja nicht verkehrt sein, es mal auszuprobieren, wa?
Außerdem ließt du das auch grade, also so fernab war mein Gedanke wohl nicht.
Kurzum, ich will Leute kennenlernen.

Was gibt es über mich zu wissen?
-------------------------------
Frag doch einfach mal ;)

Was mag ich gerne?
-------------------------------
Gitarre und Bass spielen sind der Knaller. Festivals sind der Knaller (vor allem Locals und die kleineren Underground dinger!).
Gute Kutten sind der Knaller (hab selbst eine). Asiatisches Essen ist supi. Tarantino Filme sind der Knaller und ganz wichtig:
Cocktails. Ich hab ca. n halbes Jahr inner Gastro gearbeitet und weiß gute Getränke zu schätzen ( also kein
flüssiges holzfass). Mein Lieblingsgetränk ist der klassische Pina Colada. Mit pinkem Strohalm.


Was hasse ich wie die Pest?
-------------------------------
Wenn du einen bestimmten und sehr eingefahrenen Musikgeschmack hast, werde ich nicht mit dir über Musik disskutieren. Ich
sage Justin Timberlake und Darkthrone in einem Satz, wenn du damit nicht klar kommst, dann brauchen wir auch nicht miteinander
drüber sprechen.
Weitere Infos

Hobbies


Was sind meine Interessen? / Meine Hobbys?
Erstmal sind es Dinge, die mich am Leben halten. Meine Hobbys lebe ich mit voller Leidenschaft aus. Ich spiele momentan Bass bei der Doomband Exospace und singe dort auch. Daneben bin ich begeisterter Tabletop-Spieler und spiele Warhammer 40k, sowie Pathfinder (als P&P). Die Kunst ist bei mir genau so wichtig, wie alles andere, da es meine Ausdrucksmöglichkeit ist.
Ich bin ein Film und Serienfan und im allgemeinen für viele Dinge zu begeistern!

Ich Suche

Alter Ab 18 Jahre
Land Deutschland
Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung