424 User Online Heute 10 Neue User
Arienh 35 Jahre
DE Deutschland Augsburg
Letzter Login: 16.11.17 um 07:46
Letztes Profilupdate vor 3 Jahren
Status: .... (seit 3 Jahren)
Figur Normal
Raucher Gelegenheitsraucher
Beruf Dipl. Rest.

Wohnort


Augsburg, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 35
Geburtstag 04.11.1983
Sternzeichen Skorpion
Größe 180 cm
Haarfarbe Braun
Augenfarbe Braun
Partnerstatus glücklich - Kein Interesse!
Über mich...
------------------------------------------------------

Direkt zur Sache, kein blödes drumrum Gerede... ein bisschen Selbstdarstellung gefällig?! ;)

Ich bin....

Meistens: Gut gelaunt und für einen bissigen Spruch oder schmutzigen Witz, aber auch (tief-)sinnige Gespräche zu
haben, spontan zu jedem dummen Scheiß bereit, spielfreudig (ist polyinterpretabel, hehe...)

Immer: Da für meine Leute mit Rat und Tat, offenem Ohr und einem Schlafplatz, inklusive exzellenter Verpflegung ;),
impulsiv und emotional, versessen auf Schokolade und Steak (die Vegetarier und Veganer unter euch: Unterlaßt bitte eure
Missionierungsversuche, ich bin nämlich ein aufgeklärtes und verantwortungsbewußtes Menschenkind, das mit der Last
Fleisch zu essen ganz gut umgehen kann und im Normfall auch weiß wo das Happa-Happa herkommt, was ihr meiner Meinung nach
nicht immer von euch behaupten könnt. Laßt mir meine karnivore Nahrung, ich lass euch die Hecke!), sehr neugierig und
immer für ein Bier zu haben!

Manchmal: Eitel, nervig - wenn ich mir was in meinen verfluchten Dickschädel gesetzt habe, chaotisch, melancholisch, total
unlogisch bis zur Verzweiflung, widersprüchlich, faul

Selten: Unpünktlich, ignorant

NIE: Zickig, gläubig in irgendeiner Form, das schließt auch die Happy-Satans-Kulte und ähnlichen
Odin-Blödsinn mit ein (viele der hier viel zu häufig zu findenden Menschen -vorzugsweise Männer- stehen doch eh nur
auf diesen Walhalla-Mist, weil er Metzeln und Saufen legitimiert bzw. gutheißt)


---------------------------------------------------------


Hier ein paar Worte an meine ganz speziellen Freunde, die Blackmetal-ist-Krieg-Schreier: FUCK OFF!!! Ihr könnt gleich mal
schön zu Hause bleiben und euren geistigen Müll woanders abladen!!!
Mit in diese Ecke können sich gleich alle stellen, die meinen, wer weiß wie "true" oder "evil" zu
sein, ihr peinlichen Penner (ich liebe Alliterationen *g*), trage auch hauptsächlich schwarz, habe Haare bis übern
Arsch und bin tätowiert...... UND????
Bekomm ich jetzt ne Medaille, oder was?
Spart es euch und macht euch woanders lächerlich...

Damit das hier nicht zu Mißverständnissen führt: Ich habe nichts gegen Blackmetaller oder diese Art von Metal,
ich habe etwas gegen spezielle Idioten, die Musik in dieser Richtung hören, das ist ein UNTERSCHIED!


--------------------------------------------------------

Was mir neuerdings auch sehr negativ ins Auge fällt, sind die Menschen, die meinen, ihre ach so geilen Tätowierungen
hier auf Teufel komm raus präsentieren zu müssen. Leute mal ganz ehrlich: 99% der hier gezeigten Tattoos sind
pottenhäßlich (jaja Kinder, ich weiß, das liegt im Auge des Betrachters, darauf aber mal einen großen
Haufen gesetzt) und soweit das bei der zumeist auch noch beschissen Bildqualität zu beurteilen ist, auch noch scheiße
gestochen. Nach diesem Ausflug in die des öfteren gern verwendete Fäkalsprache möchte ich noch bemerken, dass so
ziemlich niemand sehen will, wie und was und warum ihr euch diesen Mist auf den Körper habt ballern lassen. Wie bereits
erwähnt trage ich auch ein buntes Bildchen nicht unbeträchtlicher Größe mit mir herum, habe aber im Gegensatz
zu euch keinerlei Bedürfnis, das vor Gott und der Welt auszustellen, und das liegt mit Sicherheit nicht daran, dass es ein
verhunztes Prickelbild ist, sondern weil es ein Teil von mir ist, den ich nicht sinnlos vor der breiten Masse prostituieren werde!
Dafür ist es nämlich viel zu schade.


---------------------------------------------------------

Neueste Erkenntnuss: Es ist ja ne feine Sache, Mut zur Lücke zu zeigen, aber liebe Mädels, das bezieht sich nun
wirklich nicht auf eure Augenbrauen! Wann ist diese Abart so "chic" geworden, sich die Haare in der oberen
Gesichtsregion derart konsequent aus der Visage zu rupfen? Und dann den Spass auch noch zu allem Überfluss so benont als
dünnen Strich nachzumalen, dass dieses zum Teil doch eher abstrakt zu nennende Kunstwerk einfach unübersehbar wird?!
Hässlich, hässlich, meine Damen!

---------------------------------------------------------

OVER AND OUT!
Weitere Infos

Hobbies


Zu wenig, als dass es erwähnenswert wäre, zu viel um es auf zu schreiben.... Nur mein extremer Bücherfanatismus sei erwähnt ; ) Bzw. so ziemlich alles was mit Papier zu tun hat....

Ich Suche

Land Vatikanstadt
Suchtext
Hilfe! Sind jetzt hier schon so viele Menschen der Dummheit anheim gefallen, dass man jetzt sogar schon ANKLICKEN kann, was man sucht, ohne sich nochmal die Arbeit machen zu müssen, es schriftlich zu formulieren?!..... Bald kannste auch noch nach dem Kriterium suchen, wann dein zukünftiger Partner denn vorzugsweise kacken geht. Ich sehs schon förmlich vor mir! (Übrigens will ich persönlich nicht wissen, wann ihr eure Poperze auf die Schüssel drückt, ich hoffe damit sind alle, die mir ihre "News" diesbezüglich aufs Auge drücken wollen, versorgt!)

Zum eigentlichen Text:

-Männer wie Frauen (möglichst fröhlicher Natur, ich kann dieses permanente Gejammer auf Dauer einfach nicht ertragen), mit denen man neben feiern auch mal in Ruhe was unternehmen kann, schlagt was vor!!! Bevorzugt behandelt werden übrigens Menschen, die sich gewählt und intelligent ausdrücken (können), habe keine Lust auf irgendwelche Analphabetspasten, die umgeben mich leider sowieso schon tagtäglich in Scharen.

-Jemanden, der mir meine tägliche Ration Schoki vorbei bringt!

-Menschen, die meinen musikalischen Horizont erweitern
(das klappt hier übrigens ganz hervorragend!!!)