222 User Online Heute 1 Neue User
Arktouros 42 Jahre
DE Deutschland 56856
Letzter Login: 17.02.20 um 00:17
Letztes Profilupdate vor 2 Jahren
Status: http://www.youtube.com/watch?v=z8YEUPS0UYE :D :D :D (seit 7 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Gelegenheitsraucher
Kinder Nein
Beruf Referent/Seminarbegleitung für FSJ´ler, Freelancer@reflectionsofdarkness.com

Wohnort


56856
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 42
Geburtstag 23.09.1978
Sternzeichen Jungfrau
Größe 186 cm
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Partnerstatus Single
Über mich...
edit²:

Mittlerweile verhärtet sich meine Vermutung, dass man über das Internet bzw. über solche Seiten, wie diese hier
nahezu gar keine Chance hat, an den Menschen hinter dem Profilbild zu kommen.
Allzu gut lässt es sich hier hinter einer Fassade verstecken, die zu nichts verpflichtet und dank der Anonymität
achtet keiner mehr auf die Verletzlichkeit und das Befinden des Anderen! Ganz zu schweigen, dass das Ganze vor allem keine
Ehrlichkeit bedeutet/bedeuten muss...


Ich versuche mich hier zumindest so ehrlich wie möglich darzustellen, ob das so attraktiv wie möglich/nötig ist,
müssen wohl Andere beurteilen...

Dazu gehört wohl auch, zumindest darauf hinzuweisen, dass man meine Galerie etwas genauer durchsehen sollte [konkret: das
Bild am Laptop]. Den ein oder anderen mag das nicht stören, andere wiederum können damit nicht umgehen - ich möchte
zumindest vorher darauf hingewiesen haben, damit es nicht zu Überraschungen kommt.

Wer zu faul zum Suchen ist: was man sehen kann, ist eine "Verkürzung der oberen Extremitäten" (offizieller
Wortlaut), es sieht wohl aus wie durch Contergan verursacht, ist es allerdings nicht. - ich selbst würde mich eben als
gehandicapped bezeichnen...und wie beim Golf kann man daran arbeiten. ;) Naja, also, wenn sich die Leute darauf einlassen!^^

Warum ich es hier zum Thema mache? Der eine Punkt ist die schon oben angesprochene Ehrlichkeit...zum anderen wäre es
natürlich schön, wenn sich vielleicht irgendwann eine Partnerin finden ließe (bei aller gebotenen Skepsis) - und
ich befürchte, diese Eine müsste wohl schon eine gestandene Frau sein (ergibt sich ja vielleicht auch aus dem
anschließenden Text)!^^

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Eigentlich ist es ganz einfach - ich verlange gar nicht soviel vom Leben:
http://www.youtube.com/watch?v=t_s1AQff1yo

Jemanden, dem ich DAS hier widmen kann:
http://www.youtube.com/watch?v=f076yHc3TZ4


Ich bin ein Mensch, der andere achtet und respektiert, weil er selbst gerne geachtet und respektiert werden will.

Ich bin ein Mensch, der sein Leben und das Drumherum reflektiert...und das erwarte ich auch von Anderen!

Mein Prinzip:
Jeder Mensch verdient zunächst Achtung, egal wie er ist und wie er sich gibt. Allerdings sollte man sich diese Achtung
nicht verspielen.

Ich bin nicht einfach - ich bin so konsequent wie möglich - ohne dabei großartig nachtragend zu sein.

Meine Toleranzgrenze ist hoch - aber es ist besser, erst gar nicht austesten zu wollen, wo ihr Limit liegt...

Ich bin anders - ungewollt...und das auf Teufel komm raus!!! Darin liegt meine Chance - aber gleichzeitig auch viel an
Hindernissen...

Ich bin "lebensmüde" und lebensfroh zugleich.
Es gibt Tage, da geht´s mir dreckig! Aber die Kunst bleibt es, einmal mehr aufzustehen, als man hingeworfen
wird! Ich wage das Leben - jeden Tag auf´s Neue...und das macht mich zum Sieger! :)



Ich frage nicht, was ich von einer Beziehung erwarte - sondern ich frage, was ich bereit bin, zu geben.

Wie jeder möchte ich anerkannt, geliebt, ja begehrt werden - ist das nicht die tiefste Sehnsucht im Inneren...das, was wir
alle wollen?

Ich bin eine Persönlichkeit mit nicht wenigen Ecken und Kanten, mit nicht wenigen Zweifeln und Ängsten - nimm mich so
wie ich bin...und zerstöre mich nicht.

Denn so stark ich auch scheine, so schwach kann ich sein - auch wenn das gerade meine Stärke ist...

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Interessen:
Musik, Musik, Musik...; Lesen; mit guten Freunden unterwegs sein...was man halt so macht ;o)

Musikgeschmack:
vor allen Dingen Musik aus den Bereichen Mittelalter, Hardrock, Heavy und Gothic - um 4 Favourites zu nennen: Depeche Mode, The
Cure, Diary of Dreams und Janus (aber auch viel andere Musik)

Lieblingsbücher:
Der Prophet (Khalil Gibran), Der kleine Prinz (Antoine de Saint-Exupéry), Schlafes Bruder (Robert Schneider), Herr der
Ringe (John R. R. Tolkien) Die Bibel nach Biff (Christopher Moore), Die "Hartmut und ich"-Reihe (Oliver Uschmann),
Scheibenwelt-Romane (Terry Pratchett), "Das Lied von Eis und Feuer"-Reihe (George R.R. Martin),
"Dämonen"-Reihe (Robert L. Asprin), Der Name der Rose (Umberto Eco), historische Romane, alles von E. A. Poe

Lieblingsfilme:
Herr der Ringe, Bram Stoker´s Dracula, Braveheart, The Rocky Horror Picture Show, Nightmare before Christmas, Boondock
Saints, Les fabuleux destins d´Amélie Poulain, The Crow, Sin City, Delicatessen, Dancer in the Dark, Donnie Darko,
alte Schinken (wie Tarantula, Formicula und wie sie alle heißen)...

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich hasse / mag nicht:
- Sauerkraut (zumindest in seiner Urform)
- wenn Bratwurst schon beim Servieren im Ketchup liegt (Jungfrauen-Syndrom)
- Maxi-CDs verkehrt rum in den Hüllen (dito)
- angetrocknete Essensreste (3x darfst Du raten)

- Menschen mit Vorurteilen bzw. welche, die sich vorschnell ein Urteil bilden
- unsoziale und egoistische Menschen

Ich mag / liebe:
- Schweppes Agrum
- GUINNESS
- Irland & irische Musik

- mein Leben, obwohl es immer ganz schön viel Schwierigkeiten aufwirft

Ich könnte nicht leben ohne:
- die Personen, die mich auf meinem Lebensweg begleiten

Ihr seid immer für mich da und gebt mir den Mut, immer wieder aufzustehen und weiterzumachen - nichts Angemessenes kann
ich Euch geben, um Euch zu zeigen, wieviel Ihr mir wert seid und so sag ich einfach DANKE!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Achja: Der Winter naht...! ;)

~Life is a sexually transmitted disease~

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

O Mensch! Gib acht!
Was spricht die tiefe Mitternacht?
"Ich schlief, ich schlief -,
Aus tiefem Traum bin ich erwacht: -
Die Welt ist tief,
Und tiefer als der Tag gedacht.
Tief ist ihr Weh -,
Lust - tiefer noch als Herzeleid:
Weh spricht: Vergeh!
Doch alle Lust will Ewigkeit -,
- will tiefe, tiefe Ewigkeit!"


Aus:
Friedrich Nietzsche: Also sprach Zarathustra
Weitere Infos

Weblinks


Hobbies


- Musik, äääääh Musik und... achja, Musik... sowohl hören, als auch selbst machen (Keyboard, Bass)

- Unternehmungen mit Freunden

- lesen

- das Leben ergründen ;)

Ich Suche

Alter Zwischen 27 und 42 Jahren
Geschlecht Weiblich
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Was soll man schon groß "suchen"?
Nach zwei Profilbesuchen...oder auch nach unzähligen Chat-Sitzungen wird man wohl kaum sagen können, dass man heiraten wird - dafür braucht es die persönliche Begegnung.

Also bin ich erstmal für alles offen - und die Tatsache, dass ich als einziges "Sex" nicht angekreuzt habe, resultiert lediglich daraus, dass es nicht mein erstes Anliegen ist/sein kann...aber was für ein Narr wäre ich, ein derart intensives und schönes Erlebnis nicht auch zu wollen??? :D


Schön wäre es, einfach mal wieder dieses Verlangen, dieses Begehren und Begehrt-Werden zu spüren und sich darin fallenlassen zu können...


Ich bin neugierig auf das Leben...und finde es schön, Leute zu treffen, die das vielleicht auch sind...

Und irgendwann...gibt´s auch diejenige welche...