153 User Online Heute 3 Neue User
Arnthor 41 Jahre
DE Deutschland 25813 Husum
Letzter Login: 17.09.17 um 13:19
Letztes Profilupdate vor 7 Jahren
Status: Mhmja (seit 7 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Ja
Kinder Nein

Wohnort


25813 Husum, Region Schleswig-Holstein
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 41
Geburtstag 07.02.1983
Sternzeichen Wassermann
Größe 178 cm
Gewicht 80 kg
Haarlänge < 1 cm (Kurz)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single
Über mich...
Männliches Exemplar...Humorvoll...ein hoffnungsloser Romantiker...mal ruhig...mal wild...mal crazy...mal tiefsinnig...mal
tough...mal sensibel
Das bin ich ...
Weitere Infos

Hobbies


Mhmja... Ich lese sehr gerne, und schon zarten Alter von 12 Jahren war es Gang und Gebe dass ich fast immer irgendein Buch in den Händen halte.In diesen Händen befinden sich heute Die Bücher von H.P. Lovecraft,Clive Barker,Stephen King,Lincoln Child /Preston,Hg Wells,Arthur Conan Doyle und Dan Abnett.Ich mags gruselig,postapokalyptisch,und abenteuerlich ;-)

Auch die Musik ist ein wichtiger Bestandteil meines Lebens, und meine Anlage läuft ständig.Meistens schallt dort 80 er Kram aus den Boxen,90er Black Metal oder anderer Krach.Ich bin musikalisch sehr vielseitig und limitiere mich ungern,deswegen kann es vorkommen dass da auch mal Lady Gaga rausträllert :-)

Bissl nerdy bin ich auch,äussern tut sich das durch meine Obsession für das finstere Warhammer 40.000 Universum.Ein zeitintensives, aber lohnenswertes Hobby bei dem sowohl meine Fantasie als auch meine künstlerischen Fähigkeiten voll zum Zuge Kommen

Ansonsten verbringe ich meine Freizeit mit Videospielen ( japanische Rpgs, Retro Shit, beat'em'ups,jump'n'runs) ,Joggen, dem üblichen und standardmäßigen"Abhängen mit Freunden" ,Filmsessions und ja,ab und zu trinke ich auch mal einen über den Durst :-)

Ich Suche

Alter Zwischen 20 und 40 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ein Weibchen suche ich.Die optimale Frau in meinem Leben sollte humorvoll sein und gerne lachen (nichts ist attraktiver als eine lachende Frau), charakterliche Eigenarten besitzen, und ehrlich sein. Gemeinsame Freizeitinteressen kommen auch nicht schlecht.