115 User Online Heute 3 Neue User
Arrietty 29 Jahre
DE Deutschland 01 Dresden
Letzter Login: 04.09.17 um 01:10
Letztes Profilupdate vor 1 Jahr
Status: eine eierlegende Wollmilchsau verkörpern (seit 8 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Raucher Nein
Beruf Hirschkacke & Holzklötzchen

Wohnort


01 Dresden
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 29
Geburtstag 24. Januar
Größe 162 cm
Gewicht 53 kg
Haarfarbe Rotbraun
Haarlänge < 60 cm (Sehr Lang)
Augenfarbe Braun

Abwesenheitsnotiz:

Wir alle spielen Theater!
Über mich...
..kann ich nicht springen. Nur über meinen Schatten!

>>Nachdem ich mir die Lächerlichkeit meiner Handlungen bewußt gemacht habe, fühle ich mich wohl
dabei.<<

Man sagt mir ich sei zuweilen laut, leise, nicht gerade ladylike, nehme ungern ein Blatt vor den Mund, könne aber nicht
laut genug rülpsen und sei ab und an mal anstrengend, aber immer fürsorglich. Stolpere auch oft über meine
Gefühle.
Sonst habe ich sehr gern gute Laune :)

Höre in fast jeder Situation Musik, die von metal-gruftig böse bis bad-taste trashig reicht.
Je nach Musikwunsch meiner Laune....
___________________________

Ja ansonsten wie jeder Mensch, der's voll drauf hat und super cool ist, danke ich an dieser Stelle meinem Skelett, dass es
mich schon all die Jahre unterstützt und meinem Arsch, der schon immer hinter mir gestanden hat.
Ich rede im Übrigen immer lieber mit vollem Mund als mit leerem Kopf! Bring also einen Spuckschutz mit ;)

=======
Und was du jetzt von mir halten sollst? - keine Ahnung! Aber wie wär's zu Anfang mit meinem Glas während ich
tanze ;p ....oder den kürzlich gefangenen Brautstrauß?! (das Leben steckt voller Ironie :D )

Und wer >Tea. Earl Grey. Hot.< einordnen kann, ist eh schon mal eine Runde weiter ;P
Weitere Infos

Hobbies


nicht vielseitig desinteressiert

- habe Spaß an sehr Vielem wie
Singen (it sounds like a walrus giving birth to farm equipment), Theater spielen, Sprachen lernen, Wandern, Boofen und Zocken (am PC oder auch mal Billard oder Brett-und Kartenspiele), Nähen

- gehe gern zu Konzerten / Festivals und bin gerne mal allein unterwegs

- und Sport: habe sehr lange Jujutsu gemacht - jetzt wieder, auch Brazilian JJ, habe ebenso das hist. Fechten für mich entdeckt...bin sehr bewegungsfreudig und gern auf dem Rad und im Wasser unterwegs

- THW

- sitze gern faul und zufrieden mit einem Kaffee im Garten und beobachte meinen Kater beim Schmetterlinge jagen...
(Jetzt erinnere ich mich gern daran, wie er das getan hat... und jage selbst den Schmetterlingen nach ;) )

Ich Suche

Geschlecht Männlich
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
"Beziehung"...alles ist doch irgendwie eine Beziehung - nur die Bindungsenergien ändern sich oder? ;)

... die Unabhängigkeit in einer Bindung!

... definitiv niemanden, der ständig nach etwas Besserem Ausschau hält! Das tue ich auch nicht!
It takes more than fucking someone to keep yourself warm!

... eine nie endende Klopapierrolle
... Zeitmaschine
... Teleportstein

... im Grunde einen, der unabhängig ist, aber ehrlich. Der überhaupt einen nennenswerten eigenen Lebensinhalt hat. Jemanden mit richtigen Fehlern, Ecken und Kanten. Eine Persönlichkeit mit wachem Verstand und fundierten nicht fundamentalistischen Ansichten. Jemanden der mich nimmt wie ich bin und trotzdem nicht vergisst zu sagen was ihm nicht passt und der es erträgt, wenn ich ihn nehme wie er ist.
Einen, der weiß wo er steht.


"Was sich ergibt" trifft es derzeit sehr gut. Habe einen vollen Zeitplan, schenke meine Zeit aber gern anderen Menschen, bei denen ich mich wohl fühle.

'Thank you' - Led Zeppelin
'Somebody' - Depeche Mode