171 User Online Heute 4 Neue User
Asarion 31 Jahre
DE Deutschland 42329 Wuppertal
Letzter Login: 12.11.17 um 22:19
Letztes Profilupdate vor 6 Jahren
Status: Wer das liest kann lesen! (seit 9 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Nein
Beruf Physiotherapeut, Student

Wohnort


42329 Wuppertal, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 31
Geburtstag 14.03.1993
Sternzeichen Fische
Größe 173 cm
Haarfarbe Blond
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Tja bin kein großer Fan von Selbstbeschreibungen aber ich würde von mir behaupten ganz nett, ruhig/gelassen,
verträumt und evtl ein bisschen seltsam zu sein. Jeder ist dazu eingeladen sich selbst ein Bild zu machen. Hobbys und der
ganze schmu stehen ja hier dunter, wer irgendwie trotzdem ne frage hat der soll ruhig schreiben. Bin durchaus gesprächiger
als es mein Profiltext vermuten lässt ;)
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Sport (Fußball und Bouldern im engeren Sinne), Poker, Spieleabende, Konzerte/Festivals bzw überhaupt Musik hören (machen hat nie funktioniert), Lesen, Serien schauen, für fast jeden Spaß eigentlich zu haben..

Ich Suche

Alter Bis 24 Jahre
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften