240 User Online Heute 8 Neue User
AsatruNori 27 Jahre
DE Deutschland 06124 Halle (Saale)
Letzter Login: 13.10.22 um 22:51
Letztes Profilupdate vor 7 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Gelegenheitsraucher
Kinder Nein
Beruf Werkstoffprüfer Azubi Fachrichtung Polymertechnik

Wohnort


06124 Halle (Saale), Region Sachsen-Anhalt
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 27
Geburtstag 13.12.1996
Sternzeichen Schütze
Größe 168 cm
Gewicht 58 kg
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 15 cm (Halblang)
Augenfarbe Grau
Partnerstatus Single
Über mich...
Ich persöhnlich würde mich als eine Realistin sehen, die die Dinge mit anderen Augen betrachtet.
Ich bin ein Genussmensch, der auch mal die kleinen Dinge genießen kann.
Dennoch neige ich ab und an zur Impulsivität und werde leicht ärgerlich, welches meine größte Schwäche
ist.
Ich bin direkt und sage immer offen und ehrlich meine Meinung.
Meine Interessen sind hauptsächlich von kreativer Natur.
Ich wirke zwar zurückgezogen, aber ich geh meinen Interessen sowohl in einer gruppe, als auch allein nach.
Ich mag Herausforderungen, auf die ich mich ohne Ablenkung konzentrieren kann.
Interaktionen mit anderen Menschen betrachte ich als eine Art Wettstreit.
Privatsphäre und Respekt sind mir wichtig.
Gelegentlich fehlt es mir an Motivation um vorzupreschen und neue Ideen zu entwickeln.
Ich bin ein kritischer Denker und bewerte jede Situation individuell.
Ich bin ein Träumer, der dazu neigt, sich in theoretischen Möglichkeiten und Höhenflügen zu verlieren.
Dabei kann es auch mal chaotisch werden.
Trotz allem bin ich sehr sensibel und extrem auf der Hut vor möglichen Gefahren und Problemen in meiner Umgebung -
vielleicht manchmal ein wenig zu sehr.
Tatsächlich neige ich dazu, gezielt das schlimmste zu erwarten.


Man kann mich ruhig anschreiben. Ich habe nichts gegen ein wenig Unterhaltung/Ablenkung auch wenn sie noch so sinnlos sein mag.
Weitere Infos

Hobbies


- Warhammer
- lesen
- Natur
- nordische Mythologie
- Panzer
- Magic the Gathering
- Harry Potter
- Star Wars
- Cosplay
- Werwolf
- Rpgs
- Larp

Ich Suche

Alter Zwischen 20 und 28 Jahren
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Jemanden, der mit mir etwas unternimmt.
Jemanden, der mich auch mal aus dem Bett schmeißen kann und mich dem kalten wasser aussetzen kann ohne Mitleid zu zeigen.
Er sollte aber dennoch auch mit meiner psychischen Störung (Borderline, Post-traumatische Belastungsstörung) umgehen können.
Eventuelles Interesse an der nordischen Mythologie oder Mittelalter sollte vorhanden sein.

oder einfach jemand der mit mir im Irish Pub oder woanders einen trinkt.