65 User Online Heute Neue User
Aschenwolf 24 Jahre
DE Deutschland 17291 Randowtal
Letzter Login: 28.02.14 um 21:50
Letztes Profilupdate vor 5 Jahren
Status: Ein Freund ist wie die erste große Liebe...nur besser! (seit 5 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Noch in Ausbildung (bald)

Wohnort


17291 Randowtal, Region Brandenburg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 24
Geburtstag 03.09.1995
Sternzeichen Jungfrau
Größe 163 cm
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus unglücklich - Single
Über mich...
Ich bin nicht perfekt. und das möchte ich auch nicht sein. Das wäre langweilig und es gäbe keine Diskussionen. Ich
kann absolut nicht leiden wenn man sich hinter einer Fassade versteckt, das ist Falsch und es geht unter die Katigorie
Lügen,was ja schon für sich selbst spricht. Ich suche jemanden mit dem ich lachen und vielleicht auch weinen kann.
Jemand der mir zuhört,aber mir auch sein leiden mitteilt. Ich brauche jemanden der auch mal was anpackt und mit mir und
meiner art geduldig umgeht. Jemand der nicht sieht das ich 18 bin und schon über meine Reife urteilt ohne mich kennengelernt
zu haben. Zärlichkeit und absolute Treue in kombination mit Ehrlichkeit sind mir wichtig. Aber auch freiraum darf nicht
fehlen!


Liebe Männerwelt eins noch vorweg: Ich will garantiert nicht mal ebend ne schnelle Nummer mit euch schieben also verkneift
euch das und schreibt sowas ja nicht sonst werd ich ganz unerträglich. Und ehrlich, wenn ihr älter als dreißig
seid (und das ist bei mir die abolute Schmerzgrenze) und mir eine Nachricht schreibt wie "Willst du mit mir gehen" oder
überhaupt erwartet das ich mir euch nen "Date" haben werde, dann muss ich davon ausgehen das ihr furchtbar
verzweifelt seid, denn es scheint ja jede Frau euren alters angemessen euch als unssympatisch zu empfinden. Ich bin kein
Trostpreis! Verdammt!


Stoßgebet an einen Kranken

Dunkel ist der Blick geworden der dich ziert.
Schwärzer noch alles Unheil je zuvor von mir erdacht.
Was tief da in dir schlummert ist ein Schweres
und lässt nicht ab von dir
und will schon hin zu mir.

Was ich nicht tragen will das trag ich nicht
Was will das ich getragen werd
nimmt stetig mich
und führt mich fort.

Fort wohin ich einst gewandert
wo aller Leben Einheit ruht.
Wo ich gefunden mich und Sie.
Und wo du nicht sein kannst.

Weil du nicht sehen willst,
nie sehen willst.
Was du bist. Und ich nicht sein kann.
Sollen alle Geister dieser Welt dich nehmen
und dich von dir selbst entfernen.

Damit du sehen kannst
von außen, ganz von weit,
Was du bist und was schön ist
an dir.

Dann kannst du gesunden
und von neuem ausschreiten
für dich, zu dir, mit dir.
Für immer!
Azelain (Februar 2014)

Vergesse nie das Kind in dir. Denn sonst wird dein Leben grau und regnerisch ohne aussicht auf besseres Wetter.
Weitere Infos

Hobbies


Ich interessiere mich für Musik und die Fotografie. Außerdem find ich es spannend wie man Menschen helfen kann ( also lesen tu ich gerne). Ansonsten bin ich noch gerne in der Natur unterwegs und fahre gerne mal weg oder lieg auch mal gerne draußen in der Natur. Ich interessiere mich auch für verschiedene Kulturen und bin immer offen für neues.

Ich Suche

Alter Zwischen 19 und 28 Jahren
Geschlecht Männlich
Land Deutschland
Für Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Na das steht ja Hauptsächlich bei "Über mich"