153 User Online Heute 5 Neue User
Asenspross
Letzter Login: 16.02.13 um 18:53
Letztes Profilupdate vor 12 Jahren
Status: stöbern und profile infiltrieren (seit 12 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Kinder Nein
Beruf vorhanden
Geschlecht
Weiblich
Größe 174 cm
Augenfarbe Grün
Über mich...
Auch wenn der geneigte Leser unter Umständen, nachdem er dieses Profil in Augenschein genommen hat, zu einem anderen Schluss
kommen könnte, möchte ich dennoch vorab anmerken, dass ich wirklich gerne lache und dazu nicht in den Keller gehe,
durchaus über einen (zwar zeitweise) extrem bissigen und bösen Humor verfüge, absolut nicht auf den Mund gefallen
bin und vor allem sehr genau weiß was ich nicht will.
Fragen dürfen selbstverständlich (egal wie geartet gestellt werden), ob ich jedoch reragiere bleibt abzuwarten.


---


Das Böse hatte immer dort eine Chance, wo es mit wohlwollender Ignoranz rechnen konnte. Mit anderen Worten, die Dinge kamen
immer so weit, wie man sie kommen ließ.

---

Die Menschen waren die Herren der Welt und würden es auch immer bleiben. Der Grund: weil sie andere Arten ohne Skrupel und
Scham unterjochten oder besser noch töteten. Es war ihr krankhaftes Selbstbewusstsein, das Ihnen den Willen und die Kraft
dazu verlieh.

---

Die Welt ist eine Hölle! Was für eine Rolle spielt was in ihr passiert? Sie ist derart gestaltet, dass ein Leid ein
anderes nach sich zieht. Seit die Erde existiert, findet auf ihr eine Kettenreaktion des Leidens und des Grauens statt. Die
Krönung all der Hässlichkeit dieses Universums und der unbekannten Universen ist jedoch mit ziemlicher Sicherheit der
Mensch. Die Menschen, sie sind so… Sie sind böse, gemein, verschlagen, selbstsüchtig, blutdürstig, schadenfroh,
treulos, heuchlerisch, neidisch und – ja, das vor allem – strohdumm! Die Menschen, so sind die Menschen.

---

Der Mensch ist im Grunde ein wildes, entsetzliches Tier. Wir kennen es bloß im Zustand der Bändigung und
Zähmung, welcher Zivilisation heißt: daher erschrecken uns gelegentliche Ausbrüche seiner Natur. Aber wo und wann
einmal Schloß und Kette der gesetzlichen Ordnung abfallen und Anarchie eintritt, da zeigt sich, was er ist.

(Schopenhauer)

---

Es gibt nur einen angeborenen Irrtum, und das ist der, dass wir da sind um glücklich zu sein.

(Schopenhauer)

---

...denn wenn man in der Vergangenheit verweilt, stirbt man jeden Tag ein kleines bißchen ... und ich für meinen Teil,
ich weiß, daß ich lieber leben möchte...

(R. DeNiro - Kap der Angst)

---

"Wir Serienmörder sind Eure Söhne, wir sind Eure Ehemänner, WIR sind überall!"
-Ted Bundy-

---

"Wenn Du bist was Du isst, könnte ich morgen DU sein!"
-Anonymous-

---

"Keiner von uns ist ein Heiliger..."
-Albert Fish-

---

"Ich bin ein Fehler der Natur. - Ein wildes Biest!"
-Andrei Chikatilo-

---

"Schießt mir nicht mein Gehirn raus, die Japaner wollen es noch kaufen."
-Andrei Chikatilos letzte Worte, bei seiner Hinrichtung-

---

"Du lernst was Du wissen musst um zu töten und die Details zu verwischen. Wie zum Beispiel einen Reifen zu wechseln.
Das erste Mal bist Du vorsichtig. Beim 30. Mal kannst Du Dich nicht mehr erinnern wo Du den Schraubenschlüssel hingelegt
hast."
-Ted Bundy-

---

"Ich hätte bei Gott bleiben sollen..."
-Jeffrey Dahmer-

---

Jeffrey Dahmers Mutter, stellte nach dessen Ermordung im Jahre 1994, den Antrag sein Gehirn in Formaldehyd zu konservieren, um
es der Wissenschaft zur Verfügung zu stellen. Sein Vater wollte, das Jeffrey (seinem eigenen Wunsch entsprechend) verbrannt
wird. Dem Wunsch des Vaters wurde entsprochen.
-eigene Anmerkung-

---

"Wir Serienkiller laufen neben Dir, wir laufen hinter Dir und wir bewegen uns in den Zwischenräumen in Deinem
Gehirn... -Dort wo DU Dich nicht hintraust!"
-Anonymous-

---

Über 90% aller Serienmörder sind männlich und weiß! 65% der Opfer sind Frauen!