504 User Online Heute 19 Neue User
Asharru 39 Jahre
Letzter Login: 22.10.20 um 22:10
Letztes Profilupdate vor 6 Tagen
Status: Wieder da... Sorry an alle, die ich letztes Jahr versetzt habe. Mir ging es nicht gut und ich brauchte eine Auszeit. (seit 10 Monaten)
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Ja, 2 Kinder
Beruf hab ich und studiere nebenbei.

Wohnort


Hamburg
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 39
Geburtstag 01.01.1981
Sternzeichen Steinbock
Größe 172 cm
Haarlänge > 60 cm (Infernalisch Lang)
Partnerstatus glücklich - Single
Über mich...
Fck 2020, ich hoffe, dass es 2021 besser wird...

Meet me (maybe):

07.-10.07.2021 auf dem Rockharz in Ballenstedt:
Ich freu mich auf At The Gates (lang nicht mehr gesehen), Kataklysm (geht immer), Sepultura (sau geil!), Subway (um der alten
Zeiten Willen), Asenblut (neuer Geheimtipp, noch nicht gesehen, klingt echt super),...

14.-18.07.2021 auf dem Obscene Extreme in Trutnov, Tschechien:
Höchstwahrscheinlich werd ich da sein. Hab noch kein Ticket, aber das wäre meine Chance auf ein zweites Festival 2021.
Das wird so extrem, zwei Festivals hintereinander. Ich werde danach so tot sein. Aber hey, mal lebt nur einmal und nach 2020 muss
das drin sein.

Will ich unbedingt nochmal sehen:
Behemoth
Krisiun
t.b.c.

---

05.09.2020 Behemoth - In Absentia Dei - Livestream
Das war so Hammer. Damit haben die Jungs echt neue Standards gesetzt in Sachen Livestreams. Wie immer absolut professionell und
perfektionistisch. Ein gelungener Mix aus aufwendig vorgefertigtem Videomaterial und dem Livekonzert in einer absolut
atemberaubenden Location. Die haben sich dafür richtig ins Zeug gelegt und es hat sich sowas von gelohnt. Ich bin bereit,
für sowas Geld auszugeben, wenn ich meine Lieblingsbands damit unterstützen kann und sie mir damm auch noch so ein
absolutes Hammer-Erlebnis bieten. Genial! Jeder Zeit wieder.
Weitere Infos

Hobbies


Malen, Zeichnen, Fotografieren, Kochen, Mittelaltermärkte, Metal hören, Sprachen lernen... es gibt so viele tolle Dinge und so wenig Zeit.

Deshalb muss ich einfach länger leben. Mit 100 werde ich Fallschirm springen, mit 105 gehe ich in Rente und dann genieße ich noch ein bisschen mein Leben, Reisen und alles, was ich vorher nicht geschafft habe. Vielleicht mach ich dann auch nochmal Sport, dann hab ich vielleicht die Chance, die schnellste Läuferin der Welt zu werden... in meiner Altersklasse.

Ich Suche

Suchtext
... meinen Traumjob im Bereich Grafikdesign oder Kunst oder irgendwas in der Richtung.

... keinen Vater für meine Kids, die haben schon einen, auch wenn er nicht anwesend ist. Ansonsten bekomm ich das allein ganz gut hin.

... keinen Märchenprinzen. Danke, ich möchte nicht gerettet werden und brauche auch sonst keine Hilfe. Ich bin ein großes Mädchen und binde mir meine Sandalen selber. Liebe Märchenprinzen, bitte sucht euch eine der vielen anderen rettenswerten Prinzessinnen da draußen, die auf euch warten.

... interressante Menschen oder Götter. Davon gibt es leider nicht viele und sie sind auch wirklich schwer zu erkennen. Egal ob Freundschaft oder mehr, du solltest in erster Linie du selbst sein und dich nicht für andere Menschen verbiegen. Du solltest wissen, was du willst und ehrlich sein.
Außerdem ist Intelligenz sexy und Rauchen stinkt.
Auch wenn Toleranz nur mit einem L geschrieben wird, ist es toll.

... ach ja und dann ist da noch ein Platz in meiner Splittermond RPG-Gruppe frei. Wer hat Lust mit einer schlagfertigen Varg, einem Beerenwein-affinen Attentäter und einer (be-)zaubernden Gnomin die Welt zu retten?

Wenn du etwas von mir wissen willst, dann schreib mich an, ich beiße nicht... sehr oft.