Status: The Lord yeeteth and the Lord yoinketh away. - Praise be to RNGesus. (seit 11 Monaten)
Wohnort01xxx Dresden, Region Sachsen Deutschland Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Ein ruhiger Kerl mit alte-Leute-Hobbies: Bogenschießen, Tischrollenspiel (Das mit Würfeln, du Ferkel), Rudern - ja, ich
koch sogar gerne. So... und warum bin ich eigentlich hier? Ganz ehrlich: Ich weiß es nicht. Es gibt kaum etwas, das mich so sehr verstört, wie Online-Dating. Leute anzuschreiben, um mit ihnen ins Gespräch zu kommen, gleicht nicht selten einer Belagerung: Die Mädels hinter sicheren Mauern und die Kerle draußen auf dem Feld davor, jedermit seiner eigenen kleinen Mange und flach fliegende Anmachsprüche verschleudernd, die an den Mauern zerschellen, einfach in der Hoffnung, dass sie irgendwo niedrig genug für sein schwindendes Niveau ist und zufällig auch noch jemand den Kopf rausstreckt. Derweil sitzen die Damen gemütlich in Deckung und harren darauf, dass doch mal jemand unter weißer Flagge vors Tor tritt und um eine Unterredung bittet. Aber auch dann trennen den "Unterhändler" immer noch ein metaphorischer Burggraben mit Zugbrücke, Fallgitter, mehreren Höhenmetern UND ein Schildwall von der Dame oben auf dem Torhaus. Und ich kann's ihnen nicht verdenken - es ist schon weise, sich hier in Acht zu nehmen - aber es ist für mich draußen vor dem Tor auch wirklich, wirklich mühsam...Ich schätze den anderen Kerlen geht es ähnlich, weswegen sich kaum noch jemand wirklich Mühe gibt und die Unterhändler wieder von den Toren wegtreten um doch lieber flach fliegende Anmachsprüche zu verschleudern, weil sie nicht mehr die Energie für das haben, was es eigentlich bräuchte. Können wir uns nicht einfach normal und zivilisiert unterhalten und schauen was dabei herauskommt? Das klingt für viele vielleicht merkwürdig, aber ich lern Leute gern kennen, eh ich mich wohl dabei fühle, mit ihnen zu flirten. Ich will einen partner in crime. Jemanden mit nem großen Herzen und ner genauso großen Klappe, nen tiefsinnigen Knallkopf. Ich will, dass meine Freundin auch meine beste Freundin ist. Wenn ich auf dem Weg dahin einfach "nur" neue Freunde gewinne, dann bin ich nicht böse drum. Eine Sache vielleicht noch hinterher: Ich war auf deinem Profil? Sogar wiederholt? Das stört dich, weil "Warum schreibt er nicht? Erwartet er, dass ich schreibe?" Bitte ignorier das einfach. Ich kann mir Bilder und längere Texte einfach viel besser merken als Namen... erst recht wenn ihr eure Namen ändert oder seit meinem letzten Besuch eine Weile vergangen ist. Beispiel: Dein Profil sagt "Ich mag keine Kerle mit Bart." An dem Punkt mach ich das Fenster wieder zu. Ich brauch nicht weiterlesen, denn ich mag meinen Bart und einer von uns beiden müsste sich grundlegend ändern. Merk ich mir deswegen "Diese Person hab ich nicht angeschrieben, weil sie keine Bärte mag?" Hell no. Und eine Zeit später lande ich wieder bei dir, seh deinen Text und denk mir "Ah, kommt mir bekannt vor." - und mach's wieder zu. Wenn du dich darüber ärgerst, dass ich dir NICHT schreibe - schau mal nach, ob du in deinem Profil darum bittest, dass ich's lasse.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||||||||||||||