162 User Online Heute 5 Neue User
Asmina
Letzter Login: 16.11.18 um 22:47
Letztes Profilupdate vor 6 Jahren
Status: Fast alle Absurditäten unseres Verhalten,entstehen dadurch,dass wir Anteile von Anderen imitieren wollen,die wir selber nicht besitzen! (seit 6 Jahren)
Beruf Streunerin
Geschlecht
Weiblich
Sternzeichen Zwilling
Größe 170 cm
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)

Abwesenheitsnotiz:

https://www.youtube.com/watch?v=5WSTzpEKS-M&index=4&list=PLuE3iOHyr0MH6XFZguCztjOaCrGNhKIDc......Finde einen Ort um AUSZURASTEN....;.)
Über mich...
Ich bin eine kleine Streunerin die mit offenen Augen durch das Leben läuft und dabei sehr weltoffen ist!
Ich fühle INTENSIV.......sehe DIREKT hin....und sage was ich denke!!
Doch manchmal mache ich die Augen einfach zu um mich fallen zu lassen um an Orte zu treiben die nur für mich bestimmt sind
und sich grenzenlos anfühlen!
Meine Neugier auf Menschen hat mich schon in vielen Richtungen geführt die mein Leben interessanter gemacht und bereichert
haben.So wie im positiven wie auch im negativen Sinne....
Drum weiß ich aber auch,dass es noch so viel mehr zu entdecken gibt! Weil meine Neugier einfach unersättlich ist:-)
Menschen kommen und gehen wieder im Leben,weshalb Freundschaft eine ganz andere Bedeutung für mich bekommen hat!!Das ist
mir in den letzten Jahren sehr klar geworden....
Ich habe seid Kindesbein an gelernt wie ich mich als Frau selbstständig durch das Leben bewegen kann ohne dabei das
Gefühl der Abhängigkeit zu bekommen und mag keine Menschen die in ihrem Hamsterrad und Altagstrott feststecken und
jammern*wie schwer das Leben ist*(GEHIRNTOD)
KREATIVEN Humor....WITZIGE Handlungen.....LACHEN bis fast alles weh tut ist immer ein gelungenes Treffen mit Freunden....aber
auch gemeinsames Schweigen hat große Bedeutung!!!
MUSIK ist mein Formwandler...mein Ersatz...meine größte Sucht...MEINE EIGENE WELT!!! Und eine schöne Verbindung
zu Menschen!!:-)
Meine Kraft die in mir steckt treibt meinen starken Willen an um den Sinn des Lebens zu suchen...zu finden..


Aber geil iss es...wenn man nackt zur tanke fährt.....im winter....3 uhr nachts......und Kippen kaufen
möchte.......HAMMER-Erfahrung ;-)

Ach ja.....hier ist meine nette Seite beschrieben^^meine böse Seite ....redet gerade mit mir....^^
Weitere Infos

Hobbies


Festivals und Konzis abfeiern......

Lagerfeuer mit Sternenhimmel betrachten......

Thai Chi um mein Gleichgewicht zuhalten......

Bücher verschlingen.....

Mittelalter und nordische Mythologie......