41 User Online Heute 1 Neue User
AstralBody 38 Jahre
DE Deutschland Berlin
Letzter Login: 14.12.16 um 23:04
Letztes Profilupdate vor 7 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Was mit Medien

Wohnort


Berlin, Region Berlin
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 38
Geburtstag 20.07.1985
Sternzeichen Krebs
Größe 192 cm
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 15 cm (Halblang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single
Über mich...
Hey ho! Über sich selbst zu schreiben finde ich immer etwas komisch, aber ich versuche es mal. Ich heiße Dan, komme aus
Berlin (früher Spandau, heute Mitte) und habe mich hier eigentlich nur angemeldet, weil ein Kumpel über diese Seite
seine Freundin kennengelernt hat. Ich mache mir keine allzu großen Hoffnungen, aber vielleicht findet sich ja die ein oder
andere coole Person, mit der man mal was unternehmen kann. Ich spiele auch gerne Reiseführer, wenn ihr neu in der Stadt seid
oder nur zu Besuch :)
Während um mich herum alle heiraten und Kinder kriegen, stehe ich am Wochenende oft erst am Nachmittag auf, probiere aus,
wie viele Chicken Wings ich auf einen Schlag verdrücken kann (67) und teile mir das Bett momentan ausschließlich mit
meinem Hund. Wer das alles nicht abschreckend findet, kann mit mir glaube ich eine ziemlich gute Zeit haben.

Last but not least: Der Nickname ist ein Songtitel (wer weiß es?), keine Selbstbeschreibung :)
Weitere Infos

Hobbies


Musik (von Pop bis Death Metal), Filme (von Blockbuster bis Indie-Perle), Kunst (von Street Art bis Louvre), Literatur (von Comic bis 2000 Seiten-Wälzer), Wandern, Fotografieren, Heimwerken, Kochen (ja, wirklich), mit dem Hund spielen

Ich Suche

Alter Zwischen 20 und 40 Jahren
Land Deutschland
Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Obwohl ich eine ernsthafte Beziehung suche, heißt das nicht, dass ich mich allem anderen verschließe. Das wichtigste für mich ist, nette, aufgeschlossene Leute zu treffen. In der Nähe wohnen wäre top, ist aber kein Muss. Ähnliche Interessen wären von Vorteil, aber ich bin auch neugierig auf Neues. Wenn mein Hund euch mag, mag ich euch auch.

Ich verreise beruflich viel, daher muss eine potenzielle Freundin damit zurecht kommen, dass ich nicht immer vor Ort bin und auch nicht ständig Kontakt halte. Ich mag Frauen, die über sich selbst lachen können, Ausstrahlung besitzen und mich immer wieder aufs Neue zu überraschen wissen. Ehrlich gesagt kann ich mit so richtigen Metalerinnen nicht allzu viel anfangen, Springerstiefel und Hundehalsband musst du für mich nicht tragen. Aber wahrscheinlich kämen da sowieso nur Typen mit langer Matte in Frage :)