269 User Online Heute 1 Neue User
AstrumAtaxia 33 Jahre
DE Deutschland
Letzter Login: 23.03.14 um 22:32
Letztes Profilupdate vor 6 Jahren
Figur Schlank
Kinder Nein

Wohnort


Region Baden-Württemberg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 33
Sternzeichen Schütze
Haarfarbe Dunkelbraun
Augenfarbe Blau
Partnerstatus glücklich - Kein Interesse!

Abwesenheitsnotiz:

Auf nicht absehbare Zeit hier nicht mehr anwesend. So long and thanks for all the fish.
Über mich...
Da ich mich weder an dieser Stelle noch anderweitig im Internet zu einem Seelenstriptease oder ähnlichem berufen fühle
(und für den Großteil hier erwiesenermaßen eh nur möglichst aussagekräftige Fotos interessant zu sein
scheinen) verzichte ich eben auf vernünftiges Geschreibsel und bescheide mich mit einigen möglichst plakativen
Informationen.

Und nein, ich schreibe und rede nicht immer so verdammt hochtrabend. Nur wenn mir danach ist ;p

Also, was mag ich denn so...

* Kunst in jeglicher Form - Bücher, Musik und Filme, die richtig tief gehen und das Innerste berühren können
* Kunst in jeglicher Form - gerne auch einfach nur albernes, provokatives und unterhaltsames (Spongebob!!)
* Konzerte, bei denen man merkt, dass die Musiker selbst nen Heidenspaß haben
* Die Farbkombination Schwarz - Weiß - Rot (meine Wohnung kann ein Lied davon singen...)
* Menschen mit einem gewissen Maß an Stilbewusstsein (wobei Stil nichts mit Mode zu tun hat)
* Menschen, die sich nicht um die Meinung anderer scheren und ihrer inneren Einstellung auch bei Gegenwind treu bleiben
* Guten Whiskey, gerne aber auch guten Whisky (und großer Gott nein, kein Bourbon...)
* Katzen
* Resurrection-Jukebox-Nights
* Meine Gitarren besonders, aber im Grunde jedes Instrument das ich in die Finger bekomme...
* Loyalität in jeglicher Hinsicht
* Ungeachtet von Talent oder Nicht-Talent Singen, Tanzen und musizieren wenn es einem in den Sinn kommt
* Herbst und Winter
* Weihnachtsmärkte & Mittelaltermärkte (ja, damit heb ich mich hier von Masse natürlich voll ab...)
* Ausgedehnte Streifzüge durch die Natur (Wald! Ruinen! Klischees!)

Soviel also dazu. Zum Abschluss noch ein paar Sätze die entweder zu mir passen oder mir einfach nur gut gefallen...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"Fight despite the crowds of the walking dead!"
Jeff Buckley

"Don't forget the songs that made you cry. And the songs that saved your life. Yes, you're older now. And
you're a clever swine. But they were the only ones who ever stood by you."
Morrissey

"A man is never drunk if he can lay on the floor without holding on."
Joe E. Lewis
Weitere Infos

Hobbies


Musik hören und machen, Konzerte besuchen, lesen, Filme schauen, durch die Natur streifen, Freunde treffen, Brutzeln...

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften