155 User Online Heute 1 Neue User
Atanas 28 Jahre
DE Deutschland 64347 Griesheim
Letzter Login: 08.04.22 um 12:35
Letztes Profilupdate vor 2 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Servicetechniker

Wohnort


64347 Griesheim, Region Hessen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 28
Geburtstag 04.04.1996
Sternzeichen Widder
Größe 175 cm
Gewicht 92 kg
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
*hier super kreativen Profiltext einfügen*

Ne, mal im ernst jetzt...
Meinen Charakter werd ich hier nicht versuchen zu beschreiben, denn davon solltest du dir am besten selbst ein Bild machen ;)

Ansonsten gibt es zumindest einen kleinen Einblick in meine Interessen und Hobbys.
Ganz oben steht da wohl die Arbeit und das ganze Drumherum mit meiner Band, in der ich Schlagzeug spiele.
Zudem habe ich eine Leidenschaft für alte Autos und schraube daher auch viel daran herum.
Zu guter letzt bin ich im Strongman-Sport aktiv… ich will damit echt nicht angeben, aber bisher habe ich wirklich jedes
Gurkenglas auf bekommen :D
Weitere Infos

Ich Suche

Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften