178 User Online Heute 5 Neue User
AtomikDestruktor 30 Jahre
DE Deutschland 25746 Heide
Letzter Login: 21.02.12 um 18:20
Letztes Profilupdate vor 12 Jahren
Status: Wann verflucht wird hier endlich ma das Profilbild zuende"geprüft"? -.- (seit 12 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Schüler

Wohnort


25746 Heide, Region Schleswig-Holstein
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 30
Geburtstag 15.11.1993
Sternzeichen Skorpion
Größe 192 cm
Gewicht 92 kg
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Single
Über mich...
Über mich gibt es nicht allzuviel zu sagen.Ich denke das beste Bild könnt ihr euch bilden,indem ihr mich anschreibt und
mich fragt was ihr wissen wollt.Ansonsten kann ich nur sagen das ich Sänger und 2.Gitarrist in einer Oldschool-Thrash Metal
Band bin.Ansonsten fragt einfach.
Weitere Infos

Hobbies


Mukke machen/hören.
Feiern mit Freunden.

Am besten ist ihr fragt mich,denn ich bin echt kein Freund der Selbstbeschreibung.

Ich Suche

Alter Ab 17 Jahre
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften