497 User Online Heute 19 Neue User
Axeforce666 32 Jahre
DE Deutschland 41516 Grevenbroich
Letzter Login: 16.01.21 um 18:11
Letztes Profilupdate vor 8 Monaten
Status: Rutscht gut in 2021, Leute! Auf dass die Dinge endlich mal wieder exzellent werden! \m/ (seit 2 Wochen)
Orientierung Heterosexuell
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Mechatroniker

Wohnort


41516 Grevenbroich, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 32
Geburtstag 27.10.1988
Sternzeichen Skorpion
Größe 186 cm
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single

Abwesenheitsnotiz:

...ach, das Profilbild? J.B.O. auf'm Summer Breeze 2014 :D
Über mich...
Vorweg, in eigener Sache:
Ich bin weder einer von den Typen, die das hier als sowas wie 'ne Fleischtheke betrachten, noch so einer, der Leute anhand
ihrer Profilbilder beurteilt. Tatsächlich lese ich mir Profile nämlich durch. Wenn ich dich also anschreibe, ist mir an
deinem was interessantes aufgefallen. Man kann ja auch einfach nur mal zwanglos miteinander schreiben, Leute in Persona
kennenlernen ist ja momentan schwer :/

So, also zu mir. Hmm...
Zuerstmal, das Profilbild von mir im Auto: ich sehe NICHT immer so aus. War nach 'ner Woche Wacken. Just sayin'...
Im übrigen habe ich einen seltenen Fotogendefekt, bekannt als Typ-mit-so-nem Gesicht-Syndrom. Soll heissen, von mir gibt es
keine "schönen" Fotos. -.-

Desweiteren, hier mal die Kurzfassung:

Ich mag
- Konzerte & Festivals
- Autos / Motorräder
- Zocken
- P&P
- Regen
- entspannte Wochenenden
- Gelage mit meinen Leuten :)
- Hunde, bzw. Tiere im Allgemeinen
- Filme

Was ich nicht mag sage ich dann, wenn man mich zu Themen fragt. Ist bei mir auch immer so ein Bisschen stimmungsabhängig.

Und jetzt mal etwas ausführlicher:

Ich lebe am Rhein. Geboren und aufgewachsen in Bedburg, wohne heute in Grevenbroich. Im Großen und ganzen: Raum
Köln/Düsseldorf.

Was meine Interessen angeht, bin ich sowohl der typische Kerl als auch ein ziemlicher Bastard schätze ich (soll heissen
"ein Bisschen Was von Allem", aber wie drück' ich das besser aus?). Angefangen bei Autos (Tuning, Oldies oder
Muscle Cars), über Motorräder (Harley's best!), gute Filme (Aaction pleese) bis hin zu Comics oder das schlichte
Anschmeissen einer Spielkonsole (PC oder PS4...Sekt oder Selters) is so ziemlich alles dabei. Ausserdem gehe ich gerne auf
Konzerte oder geh' mit meinen Leuten auf ein Bier raus. Ansonsten bin ich so ziemlich für jeden Quatsch zu haben :)
...muss ich noch extra erwähnen, dass ich gerne Musik höre? Und WELCHE? XD

Kochen kann er. Jetzt vielleicht kein Sternemenü, geht aber definitiv über Nudeln kochen und Bier kalt stellen hinaus.
Ausserdem grille ich gerne :)

Einmal im jahr geht es für mich Richtung Wacken. Diesem Festival verdanke ich so einiges und es ist für mich immer das
Highlight des Jahres. So wie Weihnachten und Ostern zusammen, nur lustiger...und lauter ;)

An sich bin ich ein sehr tierlieber Mensch, vor allem mit Hunden komme ich super klar. Katzen sind mir zwar ein bisschen
suspekt, aber ich bin kein Tierquäler oder sowas.

Ich bin ein wandelndes Wärmekraftwerk... nur mal so am Rande ^^

Ich habe weder Tattoos noch Piercings. Nicht aus klischeebehafteten Gründen, ich hab's nur nicht so mit Nadeln :/
Persönlich bin ich bisher noch ganz gut mit den Löchern ausgekommen, die die Natur mir gab (jetzt nicht falsch
verstehen 0o).

So, was bleibt da noch übrig. Alles andere kannste mich gern selbst fragen, ich bin bestimmt kein schweigsamer Typ.
Dafür bin ich ehrlich, treu und bodenständig und im Grunde von bescheidener Natur. (Issas nix? Das is doch was!)

----------------------

Und wem das noch nicht reicht, hier ein paar meiner Lieblingszitate: *ahem*


"Wir saufen den Met bis keiner mehr steht,
denn Metal und Met sind unser Gebet"

Mein Bier is' SLAYER. Ich ASPHYX was und schau mal was UNLEASHED...

"Ich betrachte mich als "sekundären Vegetarier"...Kühe essen Gras, ich esse Kühe!"

"Wusstet ihr schon, dass STERBEN die häufigste Todesursache ist?"

Jeder macht mal Fehler, deshalb gibt es ja auch Bleistifte mit Radiergummi!

"HERGEHÖRT! ES IST BESSER AUSZUBRENNEN, ALS ZU VERBLASSEN!!!"

Elben haben doofe Ohren!

Geschwister haben ein Zusatzgen: Das "Auf-Den-Sack-Gen"!

We kill you 'til you die! (Motörhead ~ The Killers)

alea jacta est! (die Würfel sind gefallen!)

Wieviele Leitern braucht man, um den Mond zu erreichen?
--- eine ganz lange ;)

"Bereit zu sterben, Motherfucker?"
(Blade)

Messer sind OUT, Pistolen sind SCHEISSE und Betongmischmaschinen sind KEINE MORDWERKZEUGE!
(Eisregen)

Es gibt 3 Dinge die ich hasse:
Aufzählungen, die keine sind!

MARS?
MARS is nich METAL!
SNICKERS is METAL, da sind NÜSSE drin!

Orks sind die besseren Menschen!

Alkohol ist keine Lösung...es ist ein DESTILAT!

"Endlich kann ich die Welt mit tödlichen Laserstrahlen retten, anstatt mit langweiligen Diavorträgen!"
- Al Gore - (Futurama)

"Na gut, dann bau' ich mir eben meine eigene Mondbasis...mit BLACKJACK und NUTTEN!"
- Bender - (Vorbild)

Konfutius sagt: CHARMA IST SCHEISSE!

Crawling on the planet's face,
you see insects called the human race!
- The Rocky Horror Picture Show -

Der Klügere kippt nach!

Arbeite ruhig und gediegen,
was du heut' nicht schaffst bleibt eben liegen!

"Meine Gitarre hat zwei Namen: wenn Alles gut läuft nenne ich sie "Göttliches Biest", wenn nicht heisst
sie "Arschloch"!"
- Angus Young - (GOTT)

"In einer Welt die verrückt spielt, ist nur ein Wahnsinniger wahrhaft geisteskrank!"

Have you 'n Mömmes on your Bäck, flitsch en weg!

Je ne parle pas francais!

"Dunkel die andere Seite ist, sehr dunkel..."
"Ach, halt's Maul Yoda und iss deinen Toast!"

Nur Idioten berufen sich auf Statistiken, 14% aller Leute wissen Das!
Weitere Infos

Hobbies


Musik hören, zocken (PC, PS4), Pen & Paper, Konzerte, gesellige Gelage, alles was einen von der Couch weg holt, ausser es ist mal gepflegt Ausspannen angesagt :)

Ich Suche

Alter Ab 24 Jahre
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Im Großen und Ganzen freue ich mich über neue Bekanntschaften im Raum NRW, mit denen man mal was machen oder einfach nur ab und zu mal schreiben kann.

Wenn sich aus irgendwas mal eine Beziehung ergeben sollte, fände ich das natürlich schön. Aber ich stürze mich nicht Hals über Kopf in irgendwas, das ist nicht mein Stil. Ansonsten suche ich eine Headbangerin zum...naja, headbangen halt :)

Wenn du ein aufgeschlossener Mensch bist und jemanden suchst, der dich nicht gleich verarscht wenn du mal nicht hinsiehst...hey! ;)