173 User Online Heute 11 Neue User
Ayano 32 Jahre
Letzter Login: 04.02.13 um 22:08
Letztes Profilupdate vor 11 Jahren
Beruf Studentin
Geschlecht
Weiblich
Alter 32
Partnerstatus glücklich - In Beziehung
Über mich...
Achtung Achtung.. Ich bin VERGEBEN! Spart es euch also irgendwelche zwielichtigen Nachrichten zu schicken und erstickt eure
Hoffnung auf eine Beziehung mit mir ;).

Ich bin eigentlich nur auf der Suche nach gleichgesinnten Metalhörern um Freundschaften zu schließen.
Falls du aus der Umgebung von Nürnberg kommst, gerne auf Spieleabende gehst, Kneipen besuchst, Seriengucker bist und
natürlich einen ähnlichen Musikgeschmack hast dann melde dich bei mir!

In unserem Freundeskreis sind einfach viel zu wenig Metalköpfe und deshalb versuchen wir es mal auf diesen Weg Leute kennen
zu lernen.
Weitere Infos

Hobbies


Konzerte für 2013: Iron Maiden!!!
Festivals für 2013: Extremefest (sicher)

Photographie,
Bücher (Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins, Gefährliche Liebschaften, Naoko's Lächeln, Die Physiker .. aber auch Mangas)
Filme/Serien (Walking Dead, IT Crowd, Metalocalypse)
Tiere,
Natur

Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 40 Jahren
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften