206 User Online Heute 9 Neue User
Azariel 31 Jahre
DE Deutschland 44651 Herne
Letzter Login: 05.11.18 um 12:54
Letztes Profilupdate vor 6 Jahren
Status: Glückseeligkeit ist das höchste Gut, dass uns gegeben werden kann. (seit 10 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Raucher Ja
Beruf Operationstechnische Assistentin

Wohnort


44651 Herne, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 31
Geburtstag 07. Juli
Sternzeichen Krebs
Größe 159 cm
Haarfarbe Rot
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus glücklich - Verheiratet

Abwesenheitsnotiz:

Bin entweder kreativ unterwegs, fröhne gerade meiner Musiklust oder bin halt einfach mal ned da.^^
Über mich...
Tere tulemast!

Da man ja kein Entertainer ist und auch bestimmt nicht für jenen gehalten werden möchte, gibt es keine Ich mag/Ich mag
nicht-Listen. Finde die irgendwie seltsam nervig....und außerdem nehmen sie schon zu viel von vorn herein weg.

Wo ist denn nur die gesunde Neugierde geblieben?

Ansonsten bin ich immer für Gespräche jeglicher Art offen, bevorzugt jene mit Verstand und Intellekt.

________________________________________________________________________________________________

Und da ich garantiert nicht einfach so die Krallen ausfahren werde, dürft ihr mir gerne nach dem neugierigen Stöbern
auch etwas im Gästebuch hinterlassen ;D

________________________________________________________________________________________________

Bei weiterem Interesse, einfach eine Nachricht an mich mit eurer Frage ;) Ich beiße auch nicht ;)
Weitere Infos

Hobbies


Interessen:

-* Musik (wer hätte das wohl gedacht?)
-* Vergangene Epochen (z.B. das Mittelalter)
-* Sprachen (Favorit: estnisch.)
-* Kunst


Hobbies:

-* zeichnen bzw Kreativität allgemein
-* Lesen
(Ja, lesen bildet. Außerdem sind Bücher klasse. Und haben klasse.)
-* Festivals besuchen (meist welche im näheren Umkreis)
-* Reenactment
-* Singen

Ich Suche

Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften