51 User Online Heute Neue User
BESESSEN 50 Jahre
Letzter Login: 19.05.19 um 19:37
Letztes Profilupdate vor 5 Jahren
Status: KOGE Demo I-IV anhören: https://koge.bandcamp.com/ (seit 7 Jahren)

Wohnort


Hamburg
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 50
Partnerstatus glücklich - Verliebt
Über mich...
...denke was du willst.
Weitere Infos

Hobbies


Black Metal verschiedener Machart auf den analogen Medien MC & VINYL und gespielt auf Denon Tapedeck oder Dual CS 701Plattendreher. Zum guten Ton gehört Dual!

Konzerte und Open Airs besuchen und das dazugehörige Reisen, Campen, Hausen und mit den befreundeten Jungs/Mädels eine gute Zeit verbringen. Gern nutze ich diese Gelegenheiten, um entspannte Gleichgesinnte kennenzulernen und vollzulabern...

Jedoch Vollidioten jeglicher Bauart und Couleur, die versuchen zu indoktrinieren, können weitergehen. Ich bin erfahren genug, um zu wissen, was ich wissen will. Lesen hilft.

Ich Suche

Für Weggehen / Party
Suchtext
...Infos zu Konzerten, Festivals und sonstigen Gelegenheiten mit Bezug zu schwarzmetallischem Liedgut.
Ich weiß, die gibt es unter Events, aber eben nicht alle. Bitte Eure Info einfach ins Gästebuch schreiben.

Und weil ich an meiner gepflegten Black Metal-Vinylsammlung feilen möchte, suche ich Menschen in Hamburg, die vielleicht Bock auf LP-Schachern haben. Leider fehlt mir oft die Zeit, um regelmäßig Kontakte
zu pflegen. ABER: DU liebst Black Metal und kannst Dir nicht vorstellen ohne ihn auszukommen? DU liebst analoge Musik-Medien und den Erfahrungsaustausch hierzu? Ich suche keine Diskussionspartner mit religiösem und/oder politischem Missionierungsdrang, egal von welcher Seite! Wer das akzeptieren kann, Manieren und Geduld hat, soll sich melden. Vielleicht lernt man sich dann kennen.
Danke erstmal und bis dahin!