28 User Online Heute 1 Neue User
Baeldaeg 43 Jahre
DE Deutschland 24116 Kiel
Letzter Login: 23.01.24 um 16:15
Letztes Profilupdate vor 1 Jahr
Status: Myself is a endless Ocean of Experiences that want to be shared (seit 6 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Der Fachmann fürs Spezielle ;)

Wohnort


24116 Kiel, Region Schleswig-Holstein
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 43
Geburtstag Oktober 1980
Sternzeichen Waage
Größe 191 cm
Haarfarbe Rot
Haarlänge < 60 cm (Sehr Lang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Single
Über mich...
Moin Moin hier ist der Sven und ich komme aus Kiel

Ich bin auf der Suche nach langfristigen Freundschaften und nach einer festen Beziehung zu einer Frau.
Die Flusen in Kopf die ein Mann so mit sich bringt habe ich erfolgreich überwunden und bin ein absoluter Teamplayer
für das Miteinander. Ich bin zwar offiziell 42 Jahre alt aber ich lerne gerne neues dazu und bin allgemein jung geblieben und
offen für alles. Ich liebe Musik und Zeit die ich mit meinen Freunden verbringe und bin um den einen oder anderen Schnack
nicht verlegen.

Ich kann Kochen und bin ansonsten ein sehr kommunikativer Mensch der sich gerne mit anderen unterhält. Dabei bin ich
harmonisch und treu und ehrlich.
Weitere Infos

Hobbies


Ich besitze ...

Musik - 5000 Alben
Filme - ca 300 Stück
Konzerte - ca 500 Stück
Gute Unterhaltungen - ...viel zu wenig...


Ansonsten interessiere ich mich für alles was mit Musik etc zu tun hat

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich "suche" eine witzige, verrückte, kommunikative, liebe Frau aus meiner Nähe (ca. 100km) für durchquatschte, romantische und musikhaltige Stunden, Tage, Wochen ... ... ... ;)

Sehr gerne für länger. Gerne würde ich !zusammen! etwas aufbauen. Egal ob Freundschaft oder Beziehung.

One-Night-Stands steh ich so gar nicht mal drauf und ein No-Go ist bei mir Freundschaft Plus