180 User Online Heute 2 Neue User
Baldr91 32 Jahre
DE Deutschland 48599 Gronau (Westfalen)
Letzter Login: 19.01.17 um 17:52
Letztes Profilupdate vor 7 Jahren
Status: Horn! (seit 7 Jahren)
Kinder Nein
Beruf Heilerziehungspflegehelfer und Sänger

Wohnort


48599 Gronau (Westfalen), Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 32
Geburtstag 27.07.1991
Sternzeichen Löwe
Größe 191 cm
Partnerstatus Single
Über mich...
Ich liebe die Natur und natürlich die Musik, am besten beides in Kombination!
Mit das wichtigste ist für mich meine Band und ich verbringe auch generell Zuhause viel Zeit damit, Musik zu machen.
Ansonsten bin ich eher der entspannte Typ, der sich größtenteils innerhalb seines Rudels bewegt und viel Wert auf
Freundschaft, Loyalität und Ehrlichkeit legt :)
Meine große musikalische Leidenschaft ist Black Metal! Ich bin aber sehr offen was Genres und auch Musik außerhalb
von Metal betrifft - solange es authentisch bleibt.
Wenn ihr Lust habt, schreibt mich einfach mal an. Ich freue mich immer über post ;)
Weitere Infos

Hobbies


Meine Band
Singen und Gitarre spielen
Natur
Meine Vogelspinne Birgit
Mythologie, Fantasy und gute Geschichten ;)

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften