194 User Online Heute 8 Neue User
Baldur49 38 Jahre
DE Deutschland 45144 Essen
Letzter Login: 15.06.10 um 14:01
Letztes Profilupdate vor 13 Jahren
Status: wieder daa (seit 14 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Nein
Beruf Student

Wohnort


45144 Essen, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 38
Geburtstag 04.09.1985
Sternzeichen Jungfrau
Größe 182 cm
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 15 cm (Halblang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus In Beziehung
Über mich...
Warum mich selbst definieren, wenn es andere besser können:

"Dagegen wenn wir mit all unserer Schwachheit und Mühseligkeit nur gerade fortarbeiten, so finden wir gar oft, dass
wir mit unserem Schlendern und Lavieren es weiter bringen, als andere mit ihrem Segeln und Rudern - und - das ist doch ein wahres
Gefühl seiner selbst, wenn man anderen gleich oder gar vorläuft." - Die Leiden des jungen Werther, Goethe

"Ein Mensch, der um anderer willen, ohne dass es seine eigene Leidenschaft, sein eigenes Bedürfnis ist, sich um Geld
oder Ehre oder sonst etwas abarbeitet, ist immer ein Tor." - "Die Leiden des jungen Werther - Den 19. Julius"

"Ich will, lieber Freund, ich verspreche dir's, ich will mich bessern, will nicht mehr ein bisschen Übel, das uns
das Schicksal vorlegt, wiederkäuen, wie ich's immer getan habe; ich will das Gegenwärtige genießen, und das
Vergangene soll mir vergangen sein." - Die Leiden des jungen Werther - Am 4. Mai 1771

oder um es anders zu formulieren:

ich bin:

-philosophisch
-leidenschaftlich
-ehrlich
-treu
-chaotisch
-belesen
-anspruchsvoll
-humorvoll (auf eine spezielle Art und Weise)

.. und vorallem: neugierig und offen für viele neue Menschen =)

den Rest muss jeder selber rausfinden. Übrigens: ich beiße nicht, nur wenn ich muss ;)
Weitere Infos

Hobbies


Fantasy, Schreiben (Gedichte), Lesen, Thai-Boxen, Kempo-Karate, Festivals, Konzis, Kino/DVDs, Philosophieren uvm. :)

Ich Suche

Suchtext
Ich suche nichts bestimmtes. Ich lasse mich gerne vom Zufall überraschen :)