40 User Online Heute Neue User
BalorTheExterminator 50 Jahre
DE Deutschland 72663 Großbettlingen
Letzter Login: 15.07.19 um 12:48
Letztes Profilupdate vor 12 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Dreher und Rockstar

Wohnort


72663 Großbettlingen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 50
Geburtstag 10.09.1973
Sternzeichen Jungfrau
Größe 183 cm
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus glücklich - Verliebt
Über mich...
Noch keinen Profiltext geschrieben.
Weitere Infos

Hobbies


Meine Interessen sind METAL. Ich bin Schlachtzeuger bei hellfucking BLIZZARD und in meinem Leben dreht sich auch sonst alles um Metal (Platten sammeln, Musik hören, Konzerte und Festivals bsuchen und selber organisieren, Clubs und sonstige Metal Veranstaltungen besuchen).
Ansonsten stehe ich auf Horror (vor allem alte italienische), Fantasy, History Filme und sehe mir auch gern Burgen und mystische Stätten an.

Ich Suche

Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften