63 User Online Heute 6 Neue User
Bateyes 40 Jahre
DE Deutschland 70199 Stuttgart
Letzter Login: 20.01.21 um 20:55
Letztes Profilupdate vor 2 Monaten
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Ursprünglich komme ich aus Kölle, habe aber mittlerweile einen tollen Job als Ingenieur/Informatiker in Stuttgart: Automatisiertes Testen von Automobil-Steuergeräten.

Wohnort


70199 Stuttgart, Region Baden-Württemberg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 40
Geburtstag 16.01.1981
Sternzeichen Steinbock
Größe 181 cm
Gewicht 74 kg
Haarfarbe Hellbraun
Haarlänge > 60 cm (Infernalisch Lang)
Augenfarbe Blau
Über mich...
Hallo! Was gibt es über mich zu schreiben?

Ich bin - Überraschung - leidenschaftlicher Hörer von Rock- und Metal-Musik.

Härteren Rock und Metal mag ich in fast jeder Musikrichtung, mit einer Vorliebe für Power-/ Heavy-Metal,
Mittelalter-Rock und Melodic Death, aber beispielsweise höre ich guten Thrash- oder Black-Metal vor allem Live sehr gerne.
Insgesamt liebe ich Bands, deren Sänger/-innen herausragende Stimmen haben, mit viel Kraft und aus 1000den anderen Stimmen
herauserkennbar. Daher zählen z.B. Powerwolf, Blind Guardian, Iron Maiden, Amon Amarth, Subway to Sally oder Rammstein zu
meinen Top-Gruppen. Spaß machen auch Sachen wie Alestorm, Turisas, Reiter etc., aber Klassiker wie AC/DC, Judas Priest oder
Twisted Sister oder härtere Sachen wie Kreator, Slayer und Behemoth dürfen ebensowenig fehlen.

Thema Festivals - sehr toll und immer wieder gerne besucht! Ganz egal ob groß oder klein, das Feeling ist meistens
atemberaubend! Angefangen hatte alles vor laaanger Zeit bei Rock am Ring, als dort noch Rock und Metal zu vernehmen war, und es
auch noch von Metalheads besucht war; jaaa, die Zeiten gab es tatsächlich mal... ;) Erstmals 2007 und dann seit 2009 fahre
ich jedes Jahr aufs Wacken. Ansonsten besuche ich zahlreiche kleinere Festivals oder Konzerte von guten Bands, sehr gerne
höre ich dabei auch Underground-Sachen.

Aber nun ja, 2020 war so... lassen wir das Thema besser. Anfang des Jahres hab ich noch Gloryhammer, Equilibrium und Hammerfall
geschaut, das muss vorerst noch vorhalten... ;)

Was gibt es noch wichtiges was mich klassifiziert... vielleicht meine Konsequenz. Wenn mir z.B. Sachen so gefallen, dass ich
diese zu meinen Hobbys zähle, dann mache in der Regel sehr ausführlich. Dabei lege ich oft einen gewissen Ehrgeiz und
Perfektionismus an den Tag.

Achja, und ich bin überzeugter nicht-Raucher. :-)
Weitere Infos

Hobbies


Abseits der Musik:
- bin ich großer Brettspiele-Fan,
- schaue gerne Serien/Filme,
- aber sehe mir genauso gern Städte und Natur an. Reisen ist generell toll, 2019 waren Marokko und Indien auf dem Programm,
- mache gelegentlich Fitnesstraining
und so einiges mehr.

Neue Sachen teste ich meist gerne, ich bin im Prinzip für alles zu haben was Spaß zu machen verspricht. :-)

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Land Deutschland